Beauty

Footballspieler-Haare für 1 Million Dollar versichert

Von GRAZIA am Mittwoch, 1. September 2010 um 11:19 Uhr

Kein Gegenspieler wird ihm je wieder ein Haar krümmen: Head & Shoulders hat die Haare des Footballers Troy Polamalu gerade für 1 Million Dollar versichert.

Und wir dachten J. Los versicherter Po wäre verrückt! Aber es geht noch abstruser:

Head & Shoulders hat die Haare des NFL-Footballspielers Troy Polamalu für 1 Million Dollar versichert! Der Sportler ist für seine wilde Mähne berühmt und lässt seine Haare angeblich seit 8 Jahren (!) wachsen.

Troy ist das neue Gesicht des Shampoo-Herstellers, der offensichtlich auf Nummer super-sicher gehen will, wenn es um die Haarpracht des Pittsburgh Steeler-Players geht.

Wird Troy jetzt seine Haare als Defense-Taktik einsetzen? Das nächste Spiel gucken wir uns auf jeden Fall an. Na gut, vielleicht die Zusammenfassung ...

Themen