Beauty

Französinnen: Auf dieses Produkt aus der Drogerie schwören alle Frauen aus Frankreich

Von Inga am Mittwoch, 5. Februar 2020 um 11:18 Uhr

Im Winter kann unsere Haut eine Extraportion Feuchtigkeit gebrauchen und am liebsten schauen wir uns die Beauty-Tricks der Französinnen ab, die auf ein Produkt schwören, welches es sogar für wenig Geld in der Drogerie zu ergattern gibt…

Dass die Ladies aus Paris einen unverkennbaren Stil aufweisen, der sich durch Leichtigkeit, schlichte Basics und eine angemessene Portion Coolness auszeichnet, ist längst kein Geheimnis mehr. Doch die Frauen aus Frankreich wissen nicht nur wie man sich richtig stylt, sondern können auch mit einer tollen Haut und einem strahlenden Teint überzeugen, weshalb wir uns hier und da einige Tricks abschauen und diese in unsere eigene Beauty-Routine aufnehmen. Nachdem wir euch bereits mit den Schönheitsgeheimnissen der Französinnen vertraut gemacht und auch verraten haben, welche Dinge sie niemals mit ihrer Haut tun würden, sind wir nun auf ein Produkt gestoßen, das ihren Körper zu jeder Zeit mit Feuchtigkeit versorgt und das Beste: Wir bekommen es in der Drogerie…

Auf diese Bodylotion schwören Französinnen für eine glatte Haut

Die kalte Jahreszeit setzt uns nicht nur ganz schön zu, weil uns langsam die dicken Kleidungsstücke ausgehen, mit denen wir uns gegen die eisige Kälte schützen und zugleich stilvoll kleiden können, sondern auch unsere Haut leidet unter den niedrigen Temperaturen und benötigt daher eine intensive Pflege, um nicht auszutrocknen. Lange mussten wir allerdings nicht suchen, denn bei unserer Recherche sind wir direkt auf eine Bodylotion aufmerksam geworden, die von Französinnen geschätzt und verwendet wird, um jederzeit mit optimaler Intensivpflege versorgt zu sein. Dabei handelt es sich um ein Produkt des Brands Mixa, welches von Dr. Roger, einem französischen Apotheker 1924 gegründet wurde – hochwertige Formeln, traditionelle Kräuter und viel Erfahrung in der Herstellung zeichnen die Marke daher aus. Die Lotion "Hyaluro Fresh" wird hingegen mit hochwertiger Hyaluronsäure angereichert, wodurch sie intensive Feuchtigkeit spendet und die natürliche Hautbarriere schützt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Taylor LaShae (@taylorlashae) am

Dies ist im Winter besonders wichtig, da trockene Haut empfindlicher ist und weniger Wasser speichern kann. Die Haut spannt schnell, wirkt fahl und ist anfälliger für weiteren Feuchtigkeitsverlust, dem Hyaluronsäure entgegensteuern kann. Der beliebte Wirkstoff, welcher aus zahlreichen Beauty-Produkten nicht mehr wegzudenken ist, speichert das bis zu 1000-fache seines Eigengewichts an Feuchtigkeit und schließt diese für 48 Stunden in der oberen Hautschicht ein. Das Ergebnis: Die Haut ist sofort beruhigt, geglättet und sichtbar gepflegt. Hierfür wurde die Pflege-Formel unter medizinischer Aufsicht entwickelt und unterliegt dem einzigartigen Prozess von Mixa. Natürlich wollen wir euch jetzt auch noch verraten, wo ihr die Lotion, auf welche auch Französinnen nicht mehr verzichten wollen, ergattern könnt: Über Amazon gibt es sie jetzt für ca. 7 Euro zu shoppen, aber auch in der Drogerie – ob Budni, DM, Rossmann oder Müller – haben wir sie gespottet.

Weitere Beauty-Artikel, die ihr nicht verpassen solltet:

Dieses Wundermittel ist ein Alleskönner für faltenfreie Haut und glänzendes Haar

Anti-Aging-Serum: Dieses Produkt mit Hyaluron ist ein echter Geheimtipp