Beauty

Die beste Mascara unter 8 Euro, die alle Französinnen lieben

Von Lara am Freitag, 13. August 2021 um 11:36 Uhr

Dass unsere französischen Nachbarinnen immer wieder durch ihren charmanten Stil bestechen, ist allseits bekannt. Doch auch in Sachen Beauty beweisen sie ihre Treffsicherheit. Welche günstige Mascara den Frauen von nebenan den Kopf verdreht und wir uns daher nicht entgehen lassen sollten, lest ihr jetzt.

Du bist auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für dich ausfindig gemacht und verraten, welche Lieblinge du dir nicht entgehen lassen kannst! 🛍

Eine jede Frau weiß, dass ein simples Klimpern mit den Wimpern so einiges bewirken kann. Für diese gönnen wir uns daher nur das Beste – schließlich wollen wir sie so lang, schwarz und voluminös wie nur möglich haben. Doch bis man die richtige Mascara für sich gefunden hat, muss man auch einige Fehlkäufe wegstecken. Dabei muss das Ganze aber nicht unbedingt teuer sein. Das beweist der neueste Beauty-Hype in Frankreich, der unseren stylishen Vorbildern von nebenan schöne Wimpern zaubertohne dem Kontostand wehzutun. Denn die eleganten Damen setzen auf eine ganz bestimmte Mascara, die den begehrten French Look komplettieren und dabei schon für unter acht Euro zu haben ist. Welche effektive Wimperntusche du daher auch in deinen Schminkbestand aufnehmen kannst – und solltest – erfährst du jetzt.

Lust auf Shopping? Das sind die Top-Deals des Tages auf Amazon:

Die L'Oréal Paris Volume Million Lashes macht eure Augen zum Hingucker 

Wenn die stilsicheren Ladies aus Paris uns ein Produkt hinter ihrem Schönheitsgeheimnis verraten, gibt es bei uns kein Halten mehr: Kein Wunder also, dass die L'Oréal Paris Volume Million Lashes Mascara unser Must-have für verführerische Wimpern ist. Den französischen Look kannst du dir bequem im Online-Markt deines Vertrauens sichern: Bei Amazon bekommst du die französische It-Wimperntusche für unter 8 Euro! Die Begeisterung macht sich auch in den knapp 2.200 Bewertungen bemerkbar, die unser neuer Favorit genau so sehr überzeugt. Denn der Geheimtipp unserer Nachbarinnen verspricht durch ein innovatives Wimpern-Multiplizier-System drei Mal dichtere und kräftigere Lashes für einen eindrucksvollen Wimpernaufschlag. Der nötige Schwung wird durch eine Bürste mit unterschiedlich langen Borsten verliehen, welche auch die kürzeren Härchen tiefschwarz färbt. Dabei tust du deinen Wimpern auch noch etwas Gutes: Die integrierte Pflegeformel aus Bienenwachs und Carnaubawachs verdichtet deine Lashes nicht nur optisch, sondern formt diese und hält sie schön geschmeidig. Verklumpen und Verkleben? Bei unserem Beauty-Liebling nicht: Sie ist so konstruiert, dass überschüssige Mascara direkt abgestreift wird und unser Wimpernkranz genau die richtige Dosis des tiefen Schwarz abbekommt. Très chic!

Mehr Schmink-Tipps findest du hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.