Beauty

Frauen ab 40: Auf dieses Augenbrauenserum schwören sie für volle Härchen

Von Silky am Freitag, 21. August 2020 um 16:38 Uhr

Du bist auf der Suche nach einem Augenbrauenserum, welches die Härchen über deine Augen dichter werden lässt? Wir haben das perfekte Produkt gefunden, auf das sogar Frauen ab 40 schwören…

Die richtigen Beauty-Produkte zu finden, ist nicht immer einfach. Während wir uns in unserer Jugend gar nicht wirklich viele Gedanken über bestimmte Pflegemittel machen mussten, sieht es mittlerweile mit 40 doch noch anders aus. Die normale Tagespflege wird durch Anti-Aging-Cremes ersetzt und anstelle irgendeiner Augencreme setzen wir nun auf ein Treatment, welches besondere Inhaltsstoffe, wie Hyaluronsäure enthält. Aber auch unsere Augenbrauen benötigen mit steigendem Alter etwas mehr Liebe. Mit 20 und 30 mussten wir uns kaum um das Ausfüllen der Härchen kümmern, da sie eigentlich immer buschig und dicht waren. Mit der Zeit wurden allerdings nicht nur unsere Haare auf dem Kopf feiner, sondern auch die Brows. Aber kein Grund zur Panik! Bevor du jetzt einen Termin fürs Microblading vereinbarst (hier ist übrigens ein günstiges Produkt, welches genauso gut ist), verraten wir dir, auf welches Augenbrauenserum du nun setzen kannst, welches uns Frauen ab 40 im Nu vollere Brows beschert.

Hier findest du noch mehr Themen rundum Augenbrauen:

Das ist das besten Augenbrauenserum für Frauen ab 40

Dass sich mit dem Alter so einiges im Körper verändert, ist sicherlich jedem bekannt. Zwar hat man davon während der Jugend immer nur zu hören bekommen, doch nach dem 40. Geburtstag haben wir diese gewissen Veränderungen auch hautnah kennengelernt. Eine Studie hat herausgefunden, dass bestimmte Partien im Gesicht mit steigendem Alter an Kontrast verlieren. So werden die Lippen blasser und auch die Brows stechen nicht mehr so doll heraus. Da hört es aber nicht auf: Die Haare fallen aus, Falten tauchen auf, Bauchfett will nicht mehr so schnell verschwinden und bei einigen Ladies machen sich bereits vorzeitige Symptome der Menopause bemerkbar. Auch wenn nicht alles unter unserer Kontrolle laufen kann, gibt es gewisse Dinge, die wir selbst in die Hand nehmen können. Dünner werdende Augenbrauen sind eines dieser Sachen.

Um dieses Problem ins Auge zu fassen und ein für alle Mal zu lösen, haben wir das perfekte Augenbrauenserum ausfindig gemacht, dass die kleinen Härchen über den Augen im Nu wieder sprießen lässt, sodass sie das Gesicht von uns Frauen ab 40 wieder perfekt umrahmen. Bei dem Wundermittel handelt es sich um das Wimpern- und Augenbrauenserum von Jeuxloré, welches du über Amazon für ca. 40 Euro kaufen kannst.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jeuxlore Cosmetics (@jeuxlorecosmetics) am

Das Serum enthält wertvolle Hyaluronsäure und Vitamin E, welches die Härchen optimal mit Feuchtigkeit versorgen und den Haarwachstum fördern. Wer übrigens auch mit kurzen oder ausfallenden Wimpern zu kämpfen hat, kann das Produkt ebenfalls für seine Lashes verwenden. Für eine einfache und besonders praktische Anwendung sorgt dabei der Pinsel-Applikator. Bevor du das Treatment allerdings auf deine Brows oder Wimpern aufträgst, solltest du diese vorher mit einem Make-up-Entferner gründlich reinigen. Danach darfst du das Mittel einmal täglich auf die gewünschte Partie dünn verteilen. Wer das beste Ergebnis erzielen möchte, muss jedoch etwas Geduld haben, denn je nach Haartyp kann es bis zu sechs bis zehn Wochen dauern, bis die feinen Brauen voller und dichter werden. Dass es aber auch schneller gehen kann und von Mensch zu Mensch anders ist, zeigt diese positive Rezension: "Ich habe das Serum bestellt, weil ich festgestellt habe, das meine Augenbrauen und Wimpern dünner werden. Nun benutze ich das Serum schon knapp zwei Wochen. Es lässt sich mit dem kleinen Bürstchen super auftragen. Und was soll ich sagen, ich sehe tatsächlich schon kleine nachwachsende Härchen an den Brauen und habe auch das Gefühl, das die Wimpern etwas dichter sind."💕

Hier findest du noch mehr Beauty-Themen: