Frauen ab 50 brauchen nur diese drei Produkte für einen faltenfreien Teint – laut Jennifer Lopez

Frauen ab 50 brauchen nur diese drei Produkte für einen faltenfreien Teint – laut Jennifer Lopez

Jennifer Lopez ist für ihr junges Aussehen und ihren sogenannten JLo-Glow bekannt. Jetzt hat die Latina aus dem Nähkästchen geplaudert und verraten, welche drei Produkte in die Pflege-Routine jeder Frau ab 50 gehören...

Die richtige Skincare-Routine zu finden, kann harte Arbeit sein. Denn nicht alle Produkte sind geeignet für jeden Hauttyp. Dazu kommt: Je älter wir werden, desto mehr verändern sich die Wünsche und Ansprüche unserer Haut. Dementsprechend können wir leider nicht unser ganzes Leben lang die gleichen Treatments verwenden, auch wenn wir es uns wünschen. Der Prozess, den Frauen in ihren 50ern durchgehen, um ihrem Gesicht und Dekolleté Liebe zu zeigen, unterscheidet sich wesentlich von dem in ihren 40ern – zumindest sollte er das! Eine Lady, die bekannt für ihr ewig jugendliches Aussehen ist, weiß ganz genau, welche Cremes, Seren und Peelings nötig sind, um stets jung zu erscheinen und einen unwiderstehlichen Glow zu bekommen. Eine davon ist natürlich Jennifer Lopez. Die 51-jährige Sängerin hat gerade erst ihre eigene Pflegelinie "JLo Beauty" herausgebracht und verrät außerdem, aus welchen Elementen die perfekte Pflege für Damen mittleren Alters besteht.

Hier findet ihr noch mehr Artikel zum Thema "Frauen ab 50

Diese 3 Produkte braucht jede Frau ab 50 in ihrer Skincare-Routine

1. Cleanser

Der wichtigste Schritt in jeder Hautpflege-Routine ist die Gesichtsreinigung. Statt jedoch Make-up-Entferner oder Peelings zu verwenden, sollten Frauen ab 50 zu einem Cleanser greifen. Solch ein Produkt ist dafür bekannt, dass es schonend zur Haut ist, Feuchtigkeit spendet und außerdem ausgiebig reinigt. JLo setzt dabei auf ihren "That Single Hit"-Cleanser, welchen ihr für 38 Euro über ihre amerikanische Webseite erwerben könnt. Für alle, die nicht aus den US importieren wollen, haben wir natürlich ein gleichwertiges Produkt herausgesucht. Der "Babor Enzym Cleanser" befreit euer Face nicht nur von Unreinheiten, sondern versorgt es außerdem mit Vitamin C. Über Amazon bekommt ihr das Wundermittel für ca. 19 Euro nach Hause geliefert.

2. Serum

Um Falten effektiv zu bekämpfen und einen strahlenden Teint zu bekommen, verwendet Jennifer Lopez nach der Reinigung ein Serum. Dieses belebt das Gesicht optimal. Die Latina setzt natürlich auch hier auf ein Produkt aus ihrer eigenen Serie. Dabei handelt es sich um "The JLO Glow" welches ihr für ca. 118 Dollar auf ihrer amerikanischen Website shoppen könnt. Wer auf der Suche nach einer günstigeren Alternative ist, der kann in das "Retinol Serum" von Junglück investieren, welches über Amazon für ca. 36 Euro zu kaufen ist. Es ist perfekt für reifere Haut und besteht außerdem aus veganen Inhaltsstoffen, was es doppelt so effizient macht. Wir versprechen, dass es sich hier um das reinste Tiegel-Wunder handelt, denn Aloe Vera sorgt für ein spürbares, glattes Hautbild, über das ihr euch ganz bald freuen dürft.

3. Feuchtigkeitscreme

Last but not least folgt natürlich ein altbewährtes Produkt, das wirklich jeder in seiner Hautpflege-Routine mit offenen Armen empfängt: die Feuchtigkeitscreme. Dieses Treatment ist besonders wichtig, da Alterslinien vor allem durch ausgetrocknete Haut entstehen können. Auch JLo weiß das natürlich und versorgt ihr Gesicht lieber mit zu viel als zu wenig Feuchtigkeit in Form von "The Blockbuster". Natürlich könnt ihr auch diese Creme über JLoBeauty.com für ca. 58 Dollar erhalten. Aber auch in der Drogerie gibt es ein ähnliches Wundermittel. Jeweils für Tag und Nacht hat L'Oréal nämlich ein Set herausgebracht, welches euer Gesicht strafft und außerdem einen Anti-Aging-Effekt besitzt. Die "Age-Perfect"-Feuchtigkeitscreme könnt ihr über Amazon für ca. 13 Euro in euren Warenkorb legen.

Übrigens: Wer genau die gleichen Produkte wie Jennifer Lopez verwenden möchte, sollte entweder ganz schnell einen Abstecher auf ihre Seite JLoBeauty.com machen oder muss sich noch etwas bis zum Launch in Deutschland am 14. Januar gedulden.

Hier gibt es noch mehr Beauty-Themen: 

Lade weitere Inhalte ...