Beauty

Frauen ab 50: Diese Anti-Aging-Creme aus der Drogerie lieben sie

Von Marvena.Ratsch am Dienstag, 15. September 2020 um 13:50 Uhr

In den 50ern ist die Haut deutlich anspruchsvoller, als noch mit 20, und da muss eine Gesichtspflege her, die den Teint intensiv pflegt und Alterserscheinungen wie Falten mindert. Die muss allerdings nicht teuer sein! Wir haben nämlich eine Creme aus der Drogerie entdeckt, die alle Frauen ab 50 lieben und die zudem im Angebot ist.

Während wir in den 20ern morgens direkt nach dem Aufstehen schon frisch aussahen und Foundation, Concealer und Co. eigentlich nicht von Nöten waren, sieht es einige Jahre später ein wenig anders aus. Auch wenn wir froh sind, dass wir die Lebenskrisen in jungen Jahren endlich hinter uns gelassen haben und stolz auf unser Alter sind, so bringt es auch einige Veränderungen mit sich, auf die wir gut und gerne verzichten könnten. Vor allem an der Haut machen sich die Zeichen der Zeit bemerkbar und so zieren immer mehr Linien auf der Stirn, unter den Augen und um den Mund unseren Teint. An sich ist das ja nichts Schlimmes, schließlich zeigen die Falten, dass unser Leben voller Emotionen war, doch natürlich haben wir nichts dagegen, wenn sie ein wenig dezenter ausfallen. Doch es sind nicht nur die Falten, die sich mit zunehmendem Alter bemerkbar machen, das gesamte Hautbild wirkt müde und einfach nicht mehr so frisch. Da kommt es dann vor allem auf die richtige Hautpflege an und diese muss nicht immer ein Vermögen kosten. Auch in der Drogerie finden sich wirksame Treatments und eines davon hat es Frauen in den 50ern besonders angetan.😍

Auf diese Creme aus der Drogerie schwören alle Frauen ab 50

Keine 7 Euro kostet die besagte Creme aus der Drogerie, welche im Zuge der September-Angebote auf Amazon um knapp 30 Prozent reduziert ist (nur noch zehn Stunden) und nicht nur Falten effektiv mindert, sondern der Haut auch einen Frischekick verleiht, sodass diese wieder einen jugendlichen Glow erhält. Die Rede ist von der "Revitalift Belebende Crème Rouge" von L‘Oréal Paris. Die Tagespflege kann dabei ganz locker mit den teuren Treatments aus der Parfümerie mithalten, denn die hochwertigen Inhaltsstoffe sorgen im Nu für einen strahlenden Teint. Während ein Wirkstoff-Komplex aus Soja-Proteinen und Hefe-Extrakt die Haut strafft und nachhaltig glättet, sorgen die Nährstoffe aus rotem Ginseng, die auch häufig in der chinesischen Medizin Verwendung finden, dafür, dass die Durchblutung der Haut angeregt wird. So können sämtliche Wirkstoffe der Feuchtigkeitscreme noch besser in die Hautschichten eindringen und ihre volle Wirkung entfalten.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von L'Oréal Paris Official (@lorealparis) am

Doch das "Revitalift Belebende Crème Rouge" kann allerdings noch mehr. Seine rötliche Nuance erhält das Produkt durch rote Farbpigmente, die, aufgetragen, der Haut ein rosiges und somit auch frisches Aussehen verleihen. So können wir uns von einem müden Teint nach dem Aufstehen endlich verabschieden. Doch nicht nur wir, sondern auch andere Kundinnen sind vollends begeistern von der Tagespflege. Auf Amazon wurde das Treatment mit ganzen viereinhalb von fünf Sternen bewertet sowie als "Amazon's Choice" ausgezeichnet und Userinnen schwärmen: "Sofort bekommt man ein rosig frisches Aussehen und kleine Trockenheitsfältchen verschwinden.", oder "Diese Tagespflege wirkt stark getönt, verleiht der Haut nach dem Auftragen aber nur einen Hauch von Frische. Man sieht einfach strahlender und ausgeruhter aus. Die Haut bekommt einen wunderbar natürlichen Ton. Die Creme zieht schneller ein, als gedacht. Meine Haut wird optimal versorgt und sie wirkt regelrecht verjüngt.". Wer die Wirkung dann noch zusätzlich intensivieren möchte, kann im Voraus zudem zu einem glättenden Feuchtigkeitsserum aus der Revitalift-Serie greifen. So sieht man uns in Zukunft die 50 gar nicht mehr an.😉

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Laut Studie: Dieser Wirkstoff ist ein richtiger Faltenkiller

Skincare: Das passiert mit deiner Haut, wenn du sie mit Hyaluronsäure pflegst