Beauty

Frauen ab 50: Dieses Produkt aus der Drogerie lässt Poren im Nu verschwinden

Von Anne-Kristin am Samstag, 18. Juli 2020 um 09:55 Uhr

Mit welchen Problemchen hat man als Frau nicht alles zu kämpfen. Gerade im Alter werden die nicht weniger, im Gegenteil. Zumindest das Ärgernis mit großen Poren könnte nun bald der Vergangenheit angehören. Wir haben das perfekte Produkt für Frauen ab 50 gefunden.

Falten im Gesicht, Cellulite, fahler Teint, sprödes Haar: Es sind nur ein paar der vielen Problemstellen, die uns jeden Tag im Spiegel begegnen und für die wir ständig auf der Suche nach einer Lösung, oder sollte man besser sagen, nach einem Wundermittel sind? Mit unseren Ärgernissen sind wir glücklicherweise nicht alleine, sondern teilen uns unsere Sorgen mit jeder Menge anderer Frauen. Dabei wäre es einfacher, uns so zu akzeptieren, wie wir eben sind. Das heißt aber noch lange nicht, dass wir nicht mit dem ein oder anderen Geheimtipp der Schönheit etwas auf die Sprünge helfen könnten. So auch bei auffällig großen Poren, die wir nicht selten als störend empfinden. Gerade Frauen ab 50 haben oft mit dieser nervigen Problemstelle zu kämpfen. Das könnte nun allerdings der Vergangenheit angehören, denn wir haben ein Produkt in der Drogerie ausfindig gemacht, welches große Poren im Handumdrehen verschwinden lässt.

Dieser Primer gegen große Poren ist perfekt für Frauen ab 50

Mit zunehmendem Alter machen sich immer mehr Problemstellen bemerkbar, die noch vor einigen Jahren überhaupt nicht der Rede wert waren. Dabei geht es nicht nur um schlaffes Bindegewebe oder Cellulite, sondern auch um unseren Teint. Wo früher eine glatte, strahlende Haut war, machen sich nun gerne übergroße Poren breit, die für ein unregelmäßiges Hautbild sorgen und nicht selten für ein Ärgernis beim Blick in den Spiegel sorgen. Wie gut, dass sich zumindest dieses Problem nun in Luft auflöst, denn wir haben einen absoluten Drogerie-Bestseller gefunden, der perfekt ist für Frauen ab 50, um sichtbar große Poren zu reduzieren. Die Rede ist vom Maybelline Baby Skin Pore Eraser. Das Beauty-Produkt verhilft durch einfaches Auftragen in Windeseile zu einem strahlenden Teint und eignet sich dabei für jeden Geldbeutel. Ihr bekommt den Baby Skin Pore Eraser für etwa 7 Euro bei Amazon und in einigen Drogerie-Filialen. 🛍

© Getty Images

Da wir im Alltag sowieso schon viel zu viele Beauty-Produkte verwenden, sind wir immer auf der Suche nach Mitteln, die sich super easy in unsere tägliche Routine integrieren lassen. Der Maybelline Baby Skin Pore Eraser kann ganz einfach zur Tagespflege verwendet werden, beschwert nicht und reduziert zu große Poren in Windeseile. Positiver Nebeneffekt: Der Primer verleiht der Gesichtshaut einen matten Glow. Gerade im Sommer ein absoluter Pluspunkt, denn Sonne und Schweiß lassen uns gerne unangenehm glänzen und unnötig verschwitzt erscheinen. Das Produkt ist für alle Hauttypen geeignet und versteckt noch eine weitere positive Eigenschaft. Es verleiht nicht nur das Hautbild, sondern spendet zudem ausreichend Feuchtigkeit. Die Hitze in der warmen Jahreszeit entzieht uns ohnehin jede Menge Flüssigkeit, was nicht selten zu trockenen und gereizten Haustellen führt. Mit dem Primer von Maybelline könnt ihr auch diesem Problem entgegenwirken und eure Gesichtshaut frischer und geschmeidiger werden lassen. Für nur etwa 7 Euro könnt ihr das Beauty-Produkt bei Amazon nachshoppen. 😍

Diese Beauty-News könnten auch interessant für dich sein:

Anti-Aging: So verhilft Silber zu einem strahlenden und faltenfreien Teint

Frauen ab 50: Dieser simple Make-up-Trick schummelt im Nu um zehn Jahre jünger