Beauty

Friseurtermin ausmachen? Da gibt's jetzt 'ne App dafür!

Von Annika.Maass am Dienstag, 28. Juli 2015 um 14:33 Uhr
Wir kennen es alle: Kaum erst vom Friseur gekommen, können wir auch eigentlich gleich schon den nächsten Termin machen - super stressig! Doch jetzt gibt es eine neue App, die das alles gaaaanz einfach macht!

Hey Ladys, es gibt eine neue App: Salonmeister nennt sich die tolle Erfindung. Die App ermöglicht es uns im Handumdrehen Termine für Friseure, Kosmetik- oder Wellnessstudios zu vereinbaren - ganz einfach per Klick. Durch die Kalenderfunktion kann man Termine ganz einfach anfragen und bekommt dann sogar einen Tag vorher eine Erinnerung per SMS oder Email. Rund 4.000 Beauty-Salons sind schon dabei - jeden einzelnen kann man auch gleich über die Kundenbewertungen checken!

Erhältlich ist die kostenlose App für Android und IOS in den jeweiligen App-Stores. Auch finanziell rechnet sich's: Man kann auch gleich Rabattcodes einlösen, oder alles mit der Kreditkarte zahlen...