Beauty

Frisuren 2021: Die schönste Haarfarbe für den Herbst

Von Anne-Kristin am Sonntag, 17. Oktober 2021 um 17:38 Uhr

Der Herbst überrascht uns nicht nur mit neuen Fashion-Trends, sondern auch coolen Styles für die Haare. Welche Farbe aktuell besonders angesagt ist, verraten wir hier.

Aktuell wird nicht nur das Wetter herbstlich, wenn wir durch die Straßen schlendern, sondern auch die Trends passen sich an die Saison an. Unsere Kleiderschränke staffieren wir schon seit Wochen mit den neuesten Pieces für die herbstlichen Tage aus und auch in den Friseursalons finden wir derzeit echte Trend-Looks. Wer denkt, dass es sich dabei um die klassischen Töne wie Rot oder verschiedene Blond-Nuancen handelt, liegt falsch. Aktuell liegen auch echte Farbtupfer auf den Köpfen der Frauenwelt im Trend. Peachy Rose Blonde ist eine Haarfarbe, die wir schon im vergangenen Sommer immer wieder unter den Fashionistas entdecken konnten. Doch die rosé-blonde Nuance ist auch im Herbst wieder angesagt. Der leicht rosafarbene Ton lässt seine Trägerin besonders aufregend wirken und verleiht jeder Frisur einen frechen Look und einen frischen Touch. 😍

Weitere Beauty-News gibt es hier:

Diese Haarfarbe ist im Herbst angesagt 

Es gibt allerdings einen Haartrend in diesem Herbst, der zwar weniger auffällig ist, stattdessen aber besonders edel wirkt und fast jeder Frau steht. Es geht um die Nuance Chocolate Melt Hair. Der Farbton erinnert an heiße Schokolade an regnerischen Tagen und knusprig geröstete Maronen auf einem Herbstmarkt. Es handelt sich dabei um einen Look, der durch eine besondere Färbetechnik besticht. Die Basis bildet die klassische Balayage-Technik. Nur das beim Chocolate Melt Hair nicht Braun- und Blondtöne miteinander kombiniert werden, sondern zwei verschiedene Brauntöne. Das verleiht der Mähne einen besonders herbstlichen Look. Dabei können die Töne innerhalb einer breiten Brünette-Palette variieren. Extra dunkle Nuancen können mit besonders hellen Strähnen kombiniert werden. Toll wirken allerdings auch zwei fast gleich dunkle oder helle Braun-Nuancen. 🔥

© Getty Images

Diese Artikel könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.