Frisuren 2022: 3 Haarstylinggeräte, die ihr Geld wirklich wert sind

3 Haarstylinggeräte, die ihr Geld wirklich wert sind

Die Auswahl an Haarstylinggeräten ist riesig, doch die Ergebnisse sind nicht immer zufriedenstellend. Damit euch ein Fehlkauf erspart bleibt, präsentieren wir euch gleich drei Geräte, die euch mit Sicherheit nicht enttäuschen werden und tolle Frisuren ermöglichen.

Von Glätteisen, über Warmluftbürsten bis hin zu Lockenstäben: Die unterschiedlichsten Geräte versprechen und eine Wallemähne und perfekte Frisuren. Doch wie ihr es wahrscheinlich auch schon feststellen musstet, liefern nicht alle Tools die gewünschten Ergebnisse und es folgt eine Enttäuschung.

Wir wollen, dass euch genau dieses Szenario zukünftig erspart bleibt und wollen euch aus diesem Grund drei Haarstylinggeräte vorstellen, welche allesamt für eine wahre Wow-Mähne sorgen und damit wirklich jeden Cent wert sind. Bei allen Geräten könnt ihr davon ausgehen, dass die Frisuren nicht nur für kurze Zeit halten, was keinen unwichtigen Aspekt darstellt.

Hier zeigen wir euch, wie das perfekte Blowout gelingt:

Diese Haarstylinggeräte haben uns nicht enttäuscht

Um unsere Haare zu glätten, greifen wir stets zu dem breiten Glätteisen mit Dual-Zone Technologie von ghd, das die Strähnen innerhalb kürzester Zeit in Form bringt. Und keine Sorge, dank einer Temperaturregulierung werden Haarschäden sowie Haarbruch minimiert und es gelingt viel mehr ein knickfreies Styling mit glänzendem Ergebnis, wodurch die Mähen supergeschmeidig aussieht. Das Beste: Bei Amazon ist das Glätteisen aktuell auf rund 201 Euro reduziert, schlagt zu!

Ihr wünscht euch lieber klassische Locken? Kein Problem! Dafür kommt in unserem Badezimmer der "Convertible Collection Twirl" Lockenstab von T3 zum Einsatz. Auch dieses Tool vermeidet, dass wir uns die Härchen verbrennen und mithilfe von auswechselbaren Aufsätzen, können wir mit wenigen Handgriffen die unterschiedlichsten Lockenfrisuren, welche den ganzen Tag (und natürlich Abend) lang halten, in die Haare zaubern.

Das Trio an Haarstylinggeräten, die uns auf ganzer Linie überzeugen konnten, rundet das Welleneisen von Remington ab. Die verspielten Wellen feiern dieses Jahr regelrecht ihr Comeback und sämtliche Fashion- sowie Beauty-Queens sind dem Trend, den wir eben mit einem Welleneisen erzeugen, verfallen. Ganz egal ob definierte Wasserwelle, Mermaid-Waves, weiche Beach Waves oder natürlich-lässige Wellen, das Welleneisen lässt all unsere Vorstellungen zur Realität werden. Auch dieses Gerät ist aktuell reduziert und allgemein halten wir fest, dass alle drei Tools ihr Geld wirklich wert sind – Fehlkauf ausgeschlossen!

© Imaxtree
Lade weitere Inhalte ...