Beauty

Frisuren-Chaos bei den Stars

Von Anna am Freitag, 18. April 2014 um 14:30 Uhr

Gestern Blau, heute Lila, morgen Grün: Zurzeit geht es ganz schön bunt auf den Köpfen der Stars zu. Wir haben dieses Frisuren-Chaos genauer unter die Lupe genommen und in einer Galerie für Sie zusammengestellt. Neben Katy Perry (29), die sich ihre Haare gerade Grün färbte, hat auch Nicole Richie (32) an den bunten Haaren Gefallen gefunden. Frisuren-Chamäleon Demi Lovato (21) kann sich nicht so ganz für eine Farbe entscheiden und Sängerin Kesha (27) trägt ihre Haare komplett bunt. Bei den Stars findet der Frühjahrsputz eben auf dem Kopf statt! Die farbenfrohen Frisuren und wie die Stars vorher aussahen, das sehen Sie in der Galerie.  

Zur Übersicht
Katy Perry färbte sich die Haare nach der Trennung von John Mayer schleimgrün Vorher trug die Sängerin einen schwarzen Bob Cooler Mix aus kupferfarbenen und kirschroten Haarspitzen bei Vanessa Hudgens Die Schauspielerin trägt ihre Haare normalerweise in ihrer Naturhaarfarbe braun Ireland Baldwin trägt ihre Haare zurzeit in lila Vorher setzte das amerikanische Model auf lila Highlights Ireland bekennt gerne Farbe auf dem Kopf: Türkise Haare stehen dem Model hervorragend Platinblond - So kennt man Ireland Baldwin Kesha treibt es auch auf ihrem Kopf gerne bunt FDH bedeutet bei Kesha wohl Natürlich blond ist die Sängerin zwar nicht, aber so kennt man sie eben am besten Kristen Stewart musste sich für eine Rolle die Haare in orange färben Normalerweise sieht man die Schauspielerin mit braunen Haaren Purple Power - Nicole Richie mit lilafarbenen Haaren Vorher trug das It-Girl blondes Haar Demi Lovato steht auf Farbexperimente... Vorher hatte die Sängerin meistens blonde Haare Klar, dass Bonnie Strange bei diesem knalligen Trend mitmacht Selbst mit neon-grünen Haaren sieht Bonnie total cool aus Zurzeit trägt das Models allerdings ganz schlichtes Blond Kelly Osbourne motivierte Nicole Richie sich die Haare auch lila zu färben Kelly experimentiert gerne mit ihrer Haarfarbe und scheut, wie hier, auch nicht vor Grautönen Maggie Gyllenhaals Veränderung ist zwar nicht ganz so farbenfroh... ...trotzdem ist der Schritt von brünett zu blond mutig Britney Spears verabschiedete sich kürzlich von ihrer blonden Mähne Blond sieht die Sängerin allerdings auch toll aus
Themen
Star Frisuren,