Frisuren Trend 2021: Diese hat einen Anti-Aging Effekt wie Botox

Frisuren Trend 2021: Diese hat einen Anti-Aging Effekt wie Botox

Wir haben schon viele Treatments gegen Falten ausprobiert, doch keines wirkt so schnell wie diese Frisur. Sie verpasst uns in nur wenigen Sekunden ein Instant-Lifting...

Wir saßen schon oft mit offenem Mund und mit herausgerissenen Magazin-Schnipseln oder Instagram-Schnappschüssen von Stars und Influencerinnen vor dem Spiegel und dachten uns: "so will ich auch aussehen". Dichte Haare, volle Lippen und ein glattes Gesicht, auf dem man ausrutschen könnte – gerade an den Frauen in Hollywood ist selten etwas nicht perfekt. Doch unters Messer legen würden wir uns für diesen Effekt aber dennoch nicht, denn es gibt einen viel einfacheren Trick unser Gesicht (zumindest für etwa einen Tag) zu straffen: Zopf tragen! Doch nicht irgendeinen... Wir stellen euch das Face-Lift in Frisurenform vor, das keine fünf Minuten dauert und vollkommen ohne Botox auskommt, jedoch den gleichen Effekt hat! Neugierig?

Das sind die besten tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Diese Frisur sorgt für einen Anti-Aging-Effekt wie Botox

Ihr habt Lust auf ein komplettes Make-over, das euch keinen Cent kostet? Dann ran an das Haargummi und die Haare auftoupiert, denn der High-Ponytail steht nicht nur namentlich hoch im Kurs. Wird er nämlich richtig hoch und richtig strenggebunden, öffnet er den Blick, strafft die Gesichtszüge und betont deine Augen, Brauen und Wangenknochen, sodass diese superstraff wirken. Oh wow, und schon wird aus einem praktischen Alltagslook ein echtes Anti-Aging-Tool! Wichtig nur: Damit der kleine Trick wirkt, muss die Mähne wirklich ganz streng und im richtigen Winkel zusammengenommen werden. Beim Zusammenbinden also gerne das Kinn nach oben nehmen – so bekommt ihr richtig Zug auf den Schopf und das Gesicht einen Look wie Bella Hadid. Dann die zusammengeführte Haarpartie nach bürsten (wir lieben die Bürste von Ninabella für alle Hairstyles) relativ weit oben auf der Kopfkrone platzieren und das Kinn wieder senken. Sind eure Haare jetzt noch an der gleichen Position, merkt ihr bestimmt ein leichtes Ziehen der Haare an Stirn und Schläfen und der Ponytail sitzt perfekt.

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...