Beauty

Frisuren-Trends: Das sind die angesagten Hairstyles – laut Coachella!

Von Inga am Dienstag, 16. April 2019 um 12:19 Uhr

Die Festivalsaison bringt wieder einmal jede Menge neue Trends zum Vorschein und welche Frisuren wir uns in diesem Sommer unbedingt zulegen sollten, haben wir anhand der aktuellen Coachella-Looks ausgemacht…

Beim Blick in unseren Insta-Feed werden wir aktuell von Bildern überhäuft, die nur eines bedeuten können: Das Coachella-Festival ist im vollen Gange, welches am Wochenende einen eindrucksvollen Start hinlegte! Unsere liebsten Modeblogger, Influencer und Celebritiy-Ladies hüpften dort auf dem wohl modischsten und beliebtesten Festival der Stars und Sternchen herum, um internationalen Musik-Acts zu lauschen und ihre coolsten Outfits zu präsentieren. Doch nicht nur die Fashion-Pieces hatten Trendpotenzial, auch die Frisuren, die jedes Jahr in der kalifornischen Wüste präsentiert werden, sind so schön, dass sie garantiert einige Nachahmer (uns eingeschlossen!) finden werden. Wir haben uns daher auf die Suche nach den coolsten Frisuren-Trends gemacht und sind nicht enttäuscht worden – an welchem Hairstyles in diesem Jahr kein Weg vorbei führt, seht ihr in unserer Bildergalerie! 

Diese stylischen Frisuren legen wir uns im Sommer zu 💕

Das Coachella-Festival ist nicht nur dafür bekannt, dass es jedes Jahr zahlreiche Menschen und Promis anlockt, die dort feiern, tanzen und eine gute Zeit haben, sondern auch für die mega-stylischen Looks und Outfit-Inspirationen, die das Event hervorbringt. So auch in diesem Jahr: Modelschönheiten wie Elsa Hosk, Emily Ratajkowski und Kendall Jenner, aber auch Modeblogger wie Xenia Adonts, Olivia Culpo und Leonie Hanne legten sich am ersten Wochenende bereits richtig ins Zeug. Neben Häkelkleidern, floralen Details und bunten Fashion-Pieces stachen dabei besonders ihre angesagten Hairstyles in Auge, die bereits einige Frisurentrends für den Sommer herauskristallisierten. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Cindy Kimberly (@wolfiecindy) am

Besonders beliebt sind derzeit modische Accessoires wie Haarbänder, dicke Zopfgummis, Broschen und Spangen, mit denen wir jede Frisur sofort aufpeppen können. Mutige Fashionistas setzen im Sommer außerdem auf ausgefallene Haarfarben wie Pink, pastelliges Rosa oder Blau. Auch Topmodel Winnie Harlow und Influencerin Kimberly Cindy sind Fan davon und sorgten auf dem Festival am Wochenende für farbenfrohe Akzente. Wer es etwas dezenter bevorzugt, kann auch nur einzelne Strähnen mit einer Farbe seiner Wahl einfärben. Natürlich dürfen auch Flechtfrisuren in diesem Jahr nicht fehlen, wenn wir die Festivalsaison im Sommer rocken. Model Olivia Culpo entschied sich für ihren Coachella-Look für eine moderne Version des Fischgrätenzopfes, den sie eng oben am Kopf gebunden trug. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Olivia Culpo (@oliviaculpo) am

Ihr sucht nach weiterer Frisuren-Inspiration? Die coolsten Hairstyles der Influencer, Models und Celebritiy-Ladies vom Wochenende findet ihr in unserer Bildergalerie! 💕

Hier findet ihr weitere angesagte Beauty-Trends: 

Frisuren: Diese Hair-Styles lassen dich sofort jünger aussehen

Die schönsten Glitzer Make-up Looks für dein nächstes Festival