Frisuren-Trends 2023: Hailey Bieber trägt jetzt einen Blunt Bob und wir wollen ihn direkt nachmachen

Frisuren-Trends 2023: Hailey Bieber trägt jetzt einen Blunt Bob und wir wollen ihn direkt nachmachen

Hailey Bieber hat die Haare kurz und trägt jetzt Bob! Die Schönheit hat sich von ihrer Mähne verabschiedet und zeigt, wie ihre Trend-Frisur dieses Jahr getragen wird.

© Getty Images
Hailey führte ihre neue Friese direkt mit ihrem Mann Justin Bieber in New York City aus

Am Wochenende war ganz Instagram völlig hin und weg, denn Hailey Bieber präsentierte in ihrer Instagram-Story ihren neuen Haarschnitt, der alles andere als langweilig ist. Die Frau von Justin Bieber hat sich von ihren langen Haaren verabschiedet und trägt jetzt einen gerade geschnittenen Bob. Die neue It-Frisur nennt sich "Blunt Bob", bei dem die Haare knapp zum Kinn reichen. Für Hailey ist der Schnitt aber nicht unbedingt neu, denn vor einigen Jahren trug das Model ihre Haare schon einmal ziemlich kurz und züchtete sie dann auf ihre hellbraune Mähne, die seit dem Wochenende Geschichte ist. Wie der Look funktioniert und was ihr eurem Friseur des Vertrauens sagen müsst, verraten wir euch jetzt. 

Wie der Bob sogar jünger machen kann, erfahrt ihr hier:

Hailey Bieber zeigt, auf welchen Haarschnitt wir 2023 setzen

Hailey trägt ab jetzt einen sogenannten Blunt Bob, bei dem die Längen bis zum Kinn reichen und nur die vorderen Spitzen etwas ausgefranster sind, damit sie das Gesicht perfekt umschmeicheln. Die restliche Haarpartie wird gerade geschnitten. Das Tolle an dem Haarschnitt ist, dass er wirklich jeder Gesichtsform steht, egal ob ein rundes, schmales oder herzförmiges Gesicht. Falls ihr euch schon immer nach etwas mehr Volumen gesehnt habt, könnte der Blunt Bob ebenfalls ein Gamechanger sein, denn er zaubert durch die kurzen Längen eine fülligere Mähne am Ansatz.

In Sachen Styling sieht der Bob sowohl im glatten als auch im leicht gewellten Zustand einfach umwerfend aus und wird euch viele Komplimente bescheren. Wenn ihr im Jahr 2023 also etwas wagen möchtet und mutig seid, könnte der Blunt Bob à la Hailey Bieber genau die richtige Frisur für euch sein.

Die besten Styling-Tools und -Produkte für einen glatten Blunt Bob gibt es hier zum Nachshoppen:

Lade weitere Inhalte ...