Jennifer Lawrence mit Pixie Cut

Jennifer Lawrence mit Pixie Cut

Wow! Schauspielerin Jennifer Lawrence sieht mit ihrem neuen Haar-Style wirklich toll aus.

© Facebook/JenniferLawrence
Jennifer Lawrence mit Pixie Cut

Schnipp, schnapp - Haare ab! Jennifer Lawrence experimentiert gern mit ihren Frisuren. Ihr neuster Look: ein cooler Pixie Cut.

Das erste Foto ihrer neuen Frisur postete die 23-Jährige selbst auf ihrer Facebook-Seite auf dem Weg zum "Global Fan Day" mit dem Cast von "Die Tribute von Panem - Catching Fire".

Die Reaktion ihrer Fans auf das Foto waren gespalten: viele Komplimente, aber auch harte Kritik. Für Jennifer ist es aber leider nichts neues für ihren Look kritisiert zu werden.

Am 12. November kommt die Schauspielerin für die Deutschlandpremiere von "Die Tribute von Panem - Catching Fire" nach Deutschland - dann können wir uns selbst von ihrem süßen Pixie überzeugen.

Noch mehr Stars mit Pixie-Cut - die sehen Sie in unserer Galerie.

Lade weitere Inhalte ...