Beauty

Für kleine und große Mädchen: Daisy Eau So Fresh von Marc Jacobs

Von GRAZIA am Mittwoch, 6. April 2011 um 17:48 Uhr

Er liebt mich, er liebt mich nicht ... Bei der Neuauflage des Parfum-Klassikers „Daisy“ von Marc Jacobs müssen wir uns das nicht mehr fragen, denn dieser Duft schmeichelt uns und unserer Nase einfach!

Die neue Version des Dufts, „Daisy Eau So Fresh“ von Marc Jacobs ist blumig-fruchtig und erinnert uns an bunte Blumenwiesen.

Die Kopfnoten bestehen aus Grapefruit, Himbeere, Blattgrün und Birne, während die Herznoten eher blumig sind und sich aus Veilchen, Wildrose, Apfelblüte, Litschi und Jasminblüten zusammensetzen. Und genau diese Kombination verleiht dem Duft nicht nur feminine Eleganz, sondern auch etwas ganz Mädchenhaftes.

Kurzum: Dieser Duft ist einfach wie gemacht für Frauen, die gern seriös und klassisch ins Büro gehen und am Wochenende wie kleine Mädchen verliebt über grüne Wiesen springen.

Marc Jacobs „Daisy Eau So Fresh“, Eau de Toilette Spray, 75 ml, ca. 70 Euro