Beauty

Gebräunte Haut: Die Gesichtscreme von Medipharma Cosmetics beschert dir einen faltenfreien Sommer-Teint

Von Jenny am Dienstag, 20. Oktober 2020 um 10:43 Uhr

Du wünschst dir einen gebräunten Teint, trotz anhaltendem Herbst und bevorstehenden Winter und willst gleichzeitig Falten vorbeugen? Perfekt, wir haben hierfür genau die richtig Gesichtscreme gefunden.

Wir müssen uns wohl oder übel damit anfreunden, dass die kalte Jahreszeit eingetroffen ist und mit ihr auch die Sonnenstunden deutlich weniger werden. Warme Tage, an denen wir versuchten, im Park oder auf dem Balkon eine zarte Bräune zu erhalten, gehören somit für die kommenden Monate wohl der Vergangenheit an. Aber nur, weil sich das Brutzeln unter UV-Strahlen, was nebenbei ohnehin schädlich für unsere Haut ist, zu Falten führt und sogar Hautkrebs hervorrufen kann, nun deutlich schwieriger gestaltet, müssen wir noch längst nicht von einem goldenen Teint Abschied nehmen: Eine Gesichtscreme mit zartem Bräunungseffekt und medizinischem Hyaluron verschafft uns nämlich im Handumdrehen das sommerliche Erscheinungsbild und wirkt zudem auch noch effektiv der Entstehung von Falten entgegen. Weshalb die Lotion, von der die Rede ist, so besonders ist und wie sie richtig angewendet wird, verraten wir euch jetzt.

Diese Beauty-News könnten dich ebenfalls interessieren:

Diese Gesichtscreme beschert eine Sommerbräune

Wir wünschen uns nicht nur in den Sommermonaten einen goldenen Teint, auch wenn der Herbst in vollem Gange ist und der Winter bereits in den Startlöchern steht, wollen wir am liebsten eine zarte Bräune aufrechterhalten. Hierfür das Solarium aufzusuchen, kommt selbstverständlich nicht infrage, da die Sonnenbank zum einen das Risiko von Hautkrebs erhöht und zum anderen die Faltenbildung beschleunigt. Da in den kommenden Monaten wohl nur die wenigsten unter der tropischen Sonne liegen, sind wir umso glücklicher, eine Lotion entdeckt zu haben, die stufenweise bräunt und sich gleichzeitig mit wirksamen Inhaltsstoffen als eine effektive Anti-Aging-Waffe entpuppt: Die "Sanfte Bräune" Gesichtspflege von Medipharma Cosmetics. Die leicht cremige Textur verleiht schrittweise einen dunkleren Teint, und zwar ohne dabei Streifen oder Flecken zu hinterlassen. Dabei lässt sich das Produkt, welches in der Drogerie oder Apotheke für ca. 21 Euro zu erstehen ist, leicht auftragen und verteilen und zieht in Sekundenschnelle ein. Damit ist aber noch nicht genug mit den Vorteilen der bräunenden Lotion, da die Formulierung schließlich auch gegen die gefürchtete Hautalterung effektiv hilft.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von medipharma cosmetics (@medipharmacosmetics) am

Die Gesichtscreme "Sanfte Bräune" macht sich pharmazeutisches Hyaluron zu Nutze, um der Haut jede Menge Feuchtigkeit zu spenden, diese von innen aufzupolstern und somit Falten zu reduzieren. Somit können wir der fortschreitenden Hautalterung, die normalerweise mit einem gebräunten Teint einhergeht, mit der Formulierung von Medipharma Cosmetics ganz einfach aus dem Weg gehen. Vor dem Auftragen sollten alte Hautschüppchen am besten noch mit einem Peeling wie unserem Favoriten von Caudalie beseitigt werden. Anschließend wird die Lotion auf das gewaschene und getrocknete Gesicht aufgetragen, jedoch die Augenpartie und der Haaransatz ausgespart. Um Streifen an den Händen zu umgehen, solltest du diese außerdem nach einer Anwendung gründlich waschen. Et voilà: Der Sommerbräune an trüben Herbsttagen steht nichts mehr im Wege. ☀️

Noch mehr Beauty-Themen findest du hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.