Gebräunte Haut im Winter: Diese Kapseln bescheren einen sonnengeküssten Teint

Gebräunte Haut im Winter: Diese Kapseln bescheren einen sonnengeküssten Teint

Ihr wollt auch im Winter einen Teint haben, der wie von der Sonne geküsst aussieht? Kein Problem, denn wir haben bei unserer Recherche Kapseln entdeckt, die mit natürlichen Inhaltsstoffen eine gebräunte Haut bescheren.

Es steht außer Frage: Die kommenden Wochen und Monate hat uns die kalte Jahreszeit mit regnerischen Tagen und sinkenden Temperaturen fest im Griff. Damit geht auch einher, dass wir uns von einem sonnengebräunten Teint, der uns gesund und frisch aussehen lässt, verabschieden müssen. Den Besuch im Solarium ziehen wir nämlich längst nicht mehr in Erwägung, da das übermäßige Bräunen natürlich ungesund für die Haut ist sowie zudem die frühzeitige Hautalterung einsetzen lässt und auch der Urlaub in den Süden ist nicht bei jedem geplant – aber nicht ganz so schnell. In der Kosmetikwelt, in der sich ständig bahnbrechende Neuigkeiten ankündigen, gibt es doch längst Lösungen, die die gewünschte Bräune auch ohne Sonnenstrahlen, ob künstlich oder nicht, bescheren. Wer sich wegen der "Streifen-Gefahr" nicht an den Selbstbräuner aus der Tube traut und seinen Geruch ohnehin nicht mag, für den haben wir jetzt eine andere Lösung parat: wirksame Kapseln mit natürlichen Inhaltsstoffen, die wir euch jetzt genauer vorstellen.

Gebräunten Teint: Diese Carotin-Kapseln bescheren ihn

Wieso sollten wir Zeit daran verschwenden, einen Selbstbräuner aufzutragen und diesen stundenlang einwirken lassen oder das Solarium aufsuchen und unserer Haut schaden, wenn das Bräunen doch so einfach ist? Die Carotin-Kapseln von Vihado, die ihr für ca. 18 Euro bei Amazon bestellen könnt, unterstützen nämlich auf natürliche Weise mit Carotinoiden einen gebräunten Teint. Das Beta Carotin, welches als sekundärer Pflanzenstoff in Karotten enthalten ist, wird in der Haut eingelagert und beschert somit den gewünschten Bräunungseffekt. Darauf setzen auch die Kapseln, in denen hochwertiges Karottenextrakt zu finden ist. Einmal täglich eingenommen sorgt das Produkt, welches vegan, tierversuchsfrei und ohne künstliche Zusatzstoffe ist, selbst im Winter für eine sonnengeküsste Haut.

Hunderte Kundinnen sind von den Kapseln begeistert

Den Effekt der Kapseln lieben bereits Hunderte Kunden, die sie mit ganzen vier Sternen bewerteten. Eine von ihnen schwärmte in den Rezensionen: "Ich habe dieses Produkt nun 90 Tage getestet und bin wirklich sehr begeistert!", und verriet weiter: "Seitdem ich die Kapseln benutze, habe ich eine richtig schöne und langanhaltende Bräune."Wer das Ganze nun selbst testen will, der ordert sich die Packung mit rund 90 Kapseln für drei Monate direkt nach Hause und überrascht auch bei trüben Tagen und eisigen Temperaturen mit einem braunen, gesund aussehenden Teint. Wollt ihr noch weitere Produkte für eine sonnengeküsste Haut in eurem Repertoire verbuchen, dann werdet ihr hier fündig:

Lade weitere Inhalte ...