Beauty

Geheim (Agenten) Tipp: Nagellack mit Blattgold von OPI

Von GRAZIA am Donnerstag, 25. Oktober 2012 um 16:43 Uhr

Der ist ja goldig! Ja, das ist er - und das sogar wortwörtlich! Der "The Man with the golden Gun"-Lack von OPI ist James Bond gewidmet und enthält echtes Blattgold. Eigentlich wollten wir immer ein Bond-Girl sein, aber Goldfinger ist auch nicht schlecht ...

Der wird nicht gerührt, sondern geschüttelt - zumindest vor dem Auftragen! Passend zur Premiere des neuen James Bond Films "Skyfall" (Start am 01. November 2012), hat OPI einen Nagellack namens "The Man with the golden Gun" entwickelt. Ehrensache, dass da auch echtes Gold mit drin ist! Und zwar 18-karätiges Blattgold.

Das ist natürlich kein Nagellack für jeden Tag, aber für ein besonderes Date pinseln wir die Gold-Sprenkel gerne auf. Die Premiere des neuen Bond-Films Skyfall, wäre zum Beispiel ein guter Anlass - schließlich treffen wir da Daniel Craig UND Javier Bardem auf einmal!

"The Man with the golden Gun"-Lack von OPI, ca. 43 Euro

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!