Geheimtipp: Das ist beste Rasiergel für die Intimfrisur und es kostet unter 5 Euro

Geheimtipp: Das ist beste Rasiergel für die Intimfrisur und es kostet unter 5 Euro

Es juckt, brennt oder ziept? Mit diesem günstigen Rasiergel, welches noch ein wahrer Geheimtipp ist, gelingt dir die perfekte Intimfrisur ohne Rötungen in der Bikinizone. 

Haare auf dem Kopf: wunderbar. Haare am gesamten Rest des Körpers: für viele nicht mehr ganz so wunderbar. Denn auch wenn wir gerne eine dichte und volle Mähne im Spiegel betrachten, so könnten wir auf ihr Pendant an Armen, Beinen oder in der Bikinizone verzichten. Also ab unter die Dusche und den Tanz mit der Rasierklinge beginnen lassen. Doch sobald wir genau dort angekommen sind und den Rasierer zücken, kommt nicht nur das befreiende Gefühl seidig glatter Haut im Schambereich zurück, sondern auch das erste Ziepen, sobald die scharfe Klinge über die sensible Haut gleitet. Wer nicht aufpasst, riskiert schnell rote Pusteln oder sogar kleine Schnittwunden. Autsch! Doch so muss es nicht kommen. Hier kommt das beste Gel für die schonende Rasur in der Bikinizone, das dir die perfekte Intimfrisurgarantiert und noch als echter Geheimtipp gehandelt wird.

Das sind die besten tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Dieses Rasiergel ist das beste für jede Intimfrisur 

Oft bemerken wir es erst, wenn wir schon mitten in der Aktion sind: Ohne entsprechende Hilfsmittel wie Schaum oder Gel kann die Intimrasur ziemlich schmerzhaft werden. Das Problem: Ist die Bikinizone beim Rasieren in weiche Schaumberge gehüllt, wird die zarte Haut Down Under zwar geschont, doch der Blick für klare Kanten angesagter Intimfrisuren wie dem Landingstrip oder dem Pfeil versperrt. Zum Glück müssen wir uns ab jetzt aber nicht mehr zwischen angenehmer Rasur und coolen Intimfrisuren entscheiden. Das "Nø soft today Clean Shaving Gel" umhüllt die zarten Härchen, ohne zu schäumen und bereitet deinen Schambereich somit ideal auf die anstehende Intimfrisur vor. Pfingstrosenextrakt beruhigt die Haut, während Hyaluronsäure ihr Feuchtigkeit spendet. Und es kommt noch besser: Neben seiner pflegenden veganen Clean-Beauty Formulierung überzeugt das Rasiergel auch mit seinem Preis. Für gerade einmal 5 Euro kannst du das "Nø soft today Clean Shaving Gel" bereits in deine Duschroutine integrieren und mit einem Rasierer wie dem "Gillette Venus Comfortglide Spa Breeze" (Amazon, ca. 12 Euro) sofort ans Werk gehen. Schon eine neue Intimfrisur überlegt? 

Her findest du weitere praktische Helfer für die Intimfrisur: 

Lade weitere Inhalte ...