Beauty

Germany's Next Top-Parfum: Heidi Klum Shine

Von GRAZIA am Montag, 24. Januar 2011 um 12:50 Uhr

"Mmmhm, Sie duften fabelhaft! Was ist das denn?" - Genau so sollen die Menschen auf der Straße reagieren, wenn Sie Heidi Klums Parfum "Heidi Klum Shine" an jemandem riechen, wünscht sich die Moderatorin.

Bei der Anzahl an Heidi Klum-Produkten (Sportswear, Gesichtspflege, Make Up) wundert man sich fast, warum Heidi erst drei Parfums auf dem Markt hat: Jetzt steht jedenfalls der vierte Duft, Heidi Klum Shine, in den Startlöchern.

"Ich dachte schon, meine Nase erholt sich nie wieder vom Schnüffeln all dieser Geruchskombinationen - aber am Ende war es die Mühe wert", so die Geschäftsfrau und Moderatorin: "Ich will, dass mein Parfum wirklich einzigartig ist und die Menschen auf der Straße sich nach der Frau, die es trägt, umdrehen!"

Der Duft kommt angeblich im Herbst 2011 auf den Markt - wann genau und wonach die Kreation duftet, wird uns Frau Klum bestimmt noch ausführlichst erzählen.

Themen