Beauty

Gesichtsmaske: Das ist das beste Produkt für deine Haut – laut Experte

Von Svenja am Dienstag, 24. März 2020 um 12:11 Uhr

Unreine, trockene und strapazierte Haut – wir sind schon lange auf der Suche nach dem perfekten Beauty-Produkt. Welches das ist und wieso es unserer Haut so gut tut, verraten wir euch jetzt.

Ein strahlender Teint, faltenfreie Haut und keine Pickelchen – das ist der große Traum vieler Frauen. Leider ist diese Vorstellung für die meisten von uns bis jetzt eben nur ein Traum, der noch nicht zur Realität geworden ist. Täglich werden wir mit unzähligen Produkten, die uns allesamt tolle Versprechungen machen, überhäuft – um alle zu testen, reicht unsere Zeit gar nicht. Von unserem Geld und der Geduld mal ganz zu schweigen. Darum haben wir euch die Aufgabe, sich durch den Beauty-Dschungel zu kämpfen, abgenommen und uns auf die Suche nach dem besten Produkt begeben. Gestoßen sind wir dabei auf eine Gesichtsmaske. Auf diese schwören wir sowieso, da sie die Haut langfristig deutlich mehr regenerieren, als andere Beauty-Produkte und sie somit nachhaltiger pflegen. Welche Gesichtsmaske wir für euch entdeckt haben und wo ihr diese kaufen könnt, verraten wir euch jetzt.

Diese Gesichtsmaske ist ein wahrer Alleskönner

Wenn wir mal ehrlich sind, haben wir die Nase voll von leeren Versprechungen, die uns verschiedenste Beauty-Produkte jeden Tag machen. Immer wieder freuen wir uns aufs Neue und hoffen, dass dieses Mal die Versprechungen auch wirklich eingehalten werden und unsere Haut in Zukunft strahlender und gepflegter ist – leider häufig ohne Erfolg. Zum Glück haben wir nicht aufgegeben und wurden belohnt – wir sind auf einen kleinen Alleskönner gestoßen, der unsere Ansprüche tatsächlich erfüllt. Mitesser sollte er reduzieren, denn die kleinen Punkte lassen unsere Haut unrein wirken und sind uns bei jedem Blick in den Spiegel ein Dorn im Auge. Außerdem sollte das perfekte Produkt Feuchtigkeit spenden – die lästigen Schüppchen, welche ein Überbleibsel der trockenen Heizungsluft im Winter sind, stören uns jetzt schon zu lang. Und die Black Mask von Mroobest konnte uns tatsächlich überzeugen.

Oft wissen wir gar nicht, welche Produkte für welchen Hauttypen wir eigentlich benutzen sollen – unreine, fettige oder trockene Haut: Gefühlt haben wir doch alles? Daher waren wir auf der Suche nach einer Maske, die für jeden Hauttypen geeignet ist – und sind fündig geworden: Blogger und Stars schwören auf die Black Mask – genau wie wir jetzt auch. Die Peel Off Mask von Mroobest hält, was sie verspricht. Die schwarze Paste wird in flüssiger Form auf das Gesicht aufgetragen. 30 Minuten soll sie einwirken, danach ist sie getrocknet und lässt sich easy von der Haut abziehen. Dank der enthaltenen Aktivkohle werden sämtliche Mitesser einfach aus der Haut gezogen. Die Poren werden gereinigt und die Haut erstrahlt in einem frischen Teint. Der Inhaltsstoff Glycerin sorgt dafür, dass unsere Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird – trockene und juckende Haut gehört jetzt der Vergangenheit an. Gleichzeitig verhindert die Formel mit Bambusholzkohle, dass die Haut zu stark nachfettet. Zu kaufen gibt es die Maske für nur ca. 14 Euro bei Amazon.

Diese Artikel solltest du auf keinen Fall verpassen:

Anti-Aging: Kombinierst du diese zwei Beauty-Produkte, siehst du sofort zehn Jahre jünger aus

Anti-Aging: Diese Fehler bei der Augenpflege lassen euch schneller altern