Beauty

Gesichtsöl: Mit diesem Beauty-Trick bekommt ihr einen wunderschönen Glow wie Lena Gercke

Von Ramona Richter am Mittwoch, 28. November 2018 um 16:51 Uhr

Hätten wir nicht alle gerne solch einen strahlenden Teint wie Lena Gercke und Co.? Mit einem ganz einfachen Beauty-Trick zaubert ihr euch im Handumdrehen einen umwerfenden Glow!

Gerade im Winter braucht unsere Haut jede Menge Pflege. Feuchtigkeitscremes schützen sie vor dem Austrocknen. Zwar gibt es zahlreiche, effektive Produkte, doch leider müssen wir uns etwas in Geduld üben, bevor wir erste Ergebnisse sehen. Falls wir also überraschend ein Date haben, oder wir auf einem weihnachtlichen Event eingeladen sind, dann brauchen wir einen SOS-Plan für den perfekten Glow. Um uns einen strahlenden Teint wie zum Beispiel à la Lena Gercke zu zaubern, gibt es einen genialen und vor allem simplen Beauty-Trick.

Gesichtsöl ist das Wunderprodukt für den Glow 

Damit eure Haut im Winter strahlt, solltet ihr einfach ein bis zwei Tropfen Gesichtsöl mit eurer Foundation auf dem Handrücken mixen. Schnappt euch euren Beauty-Pinsel oder euer Make-Up-Schwämmchen und tragt die Mixtur aufs Gesicht. Sofort dürft ihr euch über einen makellosen, strahlenden Teint freuen! Genial, oder? Neben dem perfekten Glow versorgt ihr eure Haut mit dem Gesichtsöl zusätzlich mit ausreichend Feuchtigkeit und schützt sie gegen die kalte Winterluft. Dieser Trick eignet sich nicht nur für trockene Haut. Sollte euer Gesicht schnell glänzen, könnt ihr ebenfalls ein paar Tropfen Gesichtsöl mit eurer Foundation mischen. Falls ihr keine abdeckenden Produkte benutzt, könnt ihr das Öl auch mit eurer Tagescreme vermengen – et voilà, schon habt ihr denselben Glow wie Lena Gercke. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Diese Kosmetik-Produkte hat Lena Gercke immer dabei 

Für ein makelloses Hautbild setzt Lena Gercke vor allem auf eine reichhaltige Tagescreme. Zudem hat sie noch einen weiteren ultimativen Tipp. "Mein All-Time-Favorite ist allerdings ein Highlighter. Ich verwende täglich den Strobing-Stick von Maybelline", verriet das attraktive Model schon vor einiger Zeit in der Glamour. "Er lässt sich schnell und einfach verteilen – das ist mit besonders wichtig, weil es morgens immer schnell gehen muss." Zudem würde man stets einen Lippenbalsam und einen Concealer in der Handtasche finden. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Oben in der Bildergalerie findet ihr pflegende Gesichtsöle, die euch einen perfekten Glow zaubern:

  1. Bio-Argan-Gesichtsöl "Lavendel" von Argand'Or, bei Amazon ca. 15 Euro
  2. Gesichtsöl mit Anti-Aging-Effekt von Aromatika, bei Amazon ca. 10 Euro
  3. Wohltuendes Gesichtsöl von Weleda, bei Amazon ca. 13 Euro
  4. Gesichtsöl "Detox you life" von gegengift, bei Amazon ca. 20 Euro
  5. "L'oréal Age Perfect Gesichtsöl", bei Amazon ca. 18 Euro
  6. "Organic Argan Oil" von Satin Naturel, bei Amazon ca. 19 Euro
  7. Gesichtsöl von Dr. Hauschka, bei Amazon ca. 24 Euro
  8. Regenerierendes Gesichtsöl von lavera, bei Amazon ca. 12 Euro
  9. "Diadermine Lift + Hautperfektion"-Gesichtsöl, bei Amazon ca. 9 Euro
  10. "The Ritual of Namasté"-Gesichtsöl von Rituals, bei Amazon ca. 33 Euro

Ihr wollt noch mehr Beauty-Themen? Dann schaut doch mal hier vorbei:

Shampoos aus der Drogerie: Das sind die besten Produkte für langes Haar

Zähne aufhellen: 7 Tipps, wie du auf natürlichem Wege weißere Zähne bekommst

Trendhaarfarben 2019: Diese Töne tragen wir im kommenden Jahr