Gesunde Haut: Diese Anti-Aging-Pflege überzeugt unsere Beauty-Redakteurin auf ganzer Linie

Gesunde Haut: Diese Anti-Aging-Pflege überzeugt unsere Beauty-Redakteurin auf ganzer Linie

Welche Anti-Aging-Pflege aus unserer Routine nicht mehr wegzudenken ist? Wir stellen euch die Creme von Beauty-Guru Ole Henriksen genauer vor.

Wir Menschen sind absolute Gewohnheitstiere. Haben wir erst einmal eine Routine für uns entdeckt, ist es nur schwer vorstellbar, davon zu lassen. Sei es die Reihenfolge, in der wir unser morgendliches Programm im Badezimmer abspielen oder lediglich der Fakt, ob wir vor oder nach dem Frühstücken die Zähne putzen: Sind wir an etwas Bestimmtes gewöhnt, können wir es aus bloßer Gewohnheit nur schwer ändern. Vor allem nicht, wenn wir durch diese Regelmäßigkeit bahnbrechende Unterschiede feststellen, wie beispielsweise, dass unsere Haut durch die Verwendung eines bestimmten Produktes besonders strahlt und kleine Fältchen minimiert werden. 

Bei welcher Creme uns genau das passierte, weshalb wir sie nie wieder wechseln wollen? Der Anti-Aging-Pflege von Ole Henriksen.

Die Anti-Aging-Pflege von Ole Henriksen ist ein wahrer Gamechanger

Wir haben unseren Liebling im Kampf gegen die Hautalterung und für einen wunderschönen Glow endlich gefunden: Es ist die C-Rush Brightening Gel Crème von Ole Henriksen – einem Skincare-Guru, der bereits in den 70ern seinen eigenen Salon in Beverly Hills eröffnete. Er weiß nämlich genau, welche innovativen Inhaltsstoffe in einer wirkungsvollen Anti-Aging-Pflege den Unterschied machen. Die Kombi aus Vitamin C und Winterrose beschert schließlich den begehrten "Ole-Glow", versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und wirkt Linien und Fältchen entgegen.

So gelingt die Basis für eine strahlend schöne Haut

Noch ein Pluspunkt? Die Truth C-Rush Brightening Gel Créme ist nicht nur in der Nacht ein Energiespender für die Haut, auch am Morgen beweist sie sich als perfekte Grundlage, indem sie einen gleichmäßigen Teint beschert und die Haut für das Auftragen von Concealer und Foundation vorbereitet. Wer unsere Empfehlung nun selbst testen will, bekommt den Favoriten für ca. 42 Euro direkt bei Sephora. Von der Augencreme bis hin zum Daily Cleanser der Banana Bright-Reihe findet ihr hier auch noch weitere Must-haves aus der Kosmetikwelt von Ole Henriksen

Weitere Pflegeprodukte, die Fältchen und Linien effektiv entgegenwirken, gibt es hier:

Lade weitere Inhalte ...