Beauty

Gigi Hadid & Selena Gomez: Sie setzen DIESEN neuen Make-up Trend

Von Lorena am Mittwoch, 4. Oktober 2017 um 11:27 Uhr

Celebs wie Gigi Hadid und Selena Gomez machen uns vor wie es geht: Sie tragen den neuesten und coolsten Make-Up Trend des Herbstes!

Nachdem wir bereits die wichtigsten Beauty Know-hows 2017 für euch entdeckt haben, gibt es jetzt ein weiteres Highlight für den Herbst! Während viele von uns noch immer mit dem üblichen Lidstrich zu kämpfen haben, wird unser Leben ab sofort deutlich einfacher werden: Einen Augenaufschlag, für den wir eigentlich keinen Eyeliner brauchen und der uns mit der Unsauberkeit, die uns normalerweise nur den letzten Nerv rauben würde, stylisch aussehen lässt. Der neue Look, der von Gigi Hadid und Sängerin Selena Gomez jetzt schon geliebt wird, bietet uns einen chaotischen Flair! Auch Models wie Bella Hadid und Joan Smalls verstecken sich nicht länger davor und machen mit. Doch was genau hat es mit dem immer beliebter werdende Trend auf sich? Wir sind dem Ganzen auf den Grund gegangen und haben nun alle Infos für euch! 💗

Genannt wird er "Thumbprint liner" und das, weil er genau mit der Form unserer Fingerspitzen zusammen passt. Wir müssen uns keine Sorgen mehr machen, ob unsere beiden Lidstriche exakt übereinstimmen, bei dem neuen Trend gilt nämlich: Je unordentlicher desto besser! Mit einem Make-up Pinsel oder sogar unserem Finger haben wir innerhalb von Sekunden den perfekten Look kreiert. Eingeführt wurde das Highlight von der Make-up Artistin Patricia Montelongo: "Wir wollten keine gerade Linie, sondern eine kleine Kurve. Das Auge wird von dem Lidstrich umarmt und wird mit einer weichen runden Ecke abgerundet." Der Trend der uns mit Selbstbewusstsein strahlen lässt, scheint definitiv alle Erwartungen und Ziele erfüllt zu haben. 🔥

Eines steht fest: Der neue Herbst-Trend wird bei uns definitiv ausprobiert! 😍

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

https://www.facebook.com/GraziaMagazin/