Beauty

Gisele Bündchen: Neues Gesicht für Chanel No. 5

Von Anna am Dienstag, 27. Mai 2014 um 12:15 Uhr

Gisele Bündchen ist zwar schon das Werbegesicht für Chanel Beauty – doch nun ergatterte das Topmodel den wohl am heiß begehrtesten Beauty-Job überhaupt: Sie ist das neue Gesicht für Chanel No. 5!

Bye, bye Brad Pitt (50) - Gisele Bündchen (33) ist ab jetzt das neue Gesicht für Chanel No. 5! Die gebürtige Brasilianerin ist bereits das siebte Jahr in Folge zum bestbezahlten Model der Welt gewählt worden und wie es scheint, wird das mit solchen Werbedeals auch weiterhin so bleiben. Gisele ist nämlich nicht nur das neue Gesicht für das wohl erfolgreichste Parfüm aller Zeiten, sondern ist auch seit knapp einem Jahr das Werbegesicht für die Chanel Beauty und unter anderem für die Make-up-Serie "Les Beiges".

Gisele steht für natürliche Schönheit & Weiblichkeit

Als das neue Gesicht für Chanel No. 5 tritt Gisele in die Fußstapfen von Hollywood-Größen wie etwa Nicole Kidman, Catherine Deneuve und Marilyn Monroe. Mit ihrer „natürlichen Schönheit und ihrer modernen Weiblichkeit“ sei das Topmodel die perfekte Verkörperung des Duftes, erklärte ein Sprecher der Marke. Für die Kampagne wird Gisele dann übrigens mit dem renommierten "The Great Gatsby"-Regisseur Baz Luhrmann zusammenarbeiten, der auch schon im Jahr 2004 die Werbekampagne mit Nicole Kidman drehte.

Die neue Chanel-Kampagne mit Gisele Bündchen soll Ende 2014 Premiere feiern. Wir freuen uns schon auf die tollen Aufnahmen!

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.