Beauty

Gisele Bündchen - Werbegesicht für Chanel

Von GRAZIA am Montag, 4. Februar 2013 um 16:13 Uhr

Topmodel Gisele Bündchen ist das neue Werbegesicht von Chanel. Die 32-jährige Brasilianerin wirbt für die Chanel-Make-Up-Serie "Les Beiges", die am 15. März 2013 gelauncht wird.

Gisele Bündchen ist eine Naturschönheit und alleine dadurch die perfekte Besetzung für die neue Make-up-Serie "Les Beiges" von Chanel.

Das reichste Supermodel aus dem Jahr 2012 startet damit auch in diesem Jahr mit einem Top-Deal mit einer Luxusmarke durch:

Nach dem im letzten Jahr Schauspieler Brad Pitt das Aushängeschild für "Chanel No. 5" war, folgt nun der "Victoria's Secret"-Engel als Werbegesicht für die Make-up-Serie "Les Beiges".

Bereits im Dezember 2012 soll sie vor der Kamera von Starfotograf Mario Testino für die Kampangenbilder gestanden haben. Beachtlich, schließlich brachte sie am Nikolaustag Tochter Vivian zur Welt!

Doch die Freude über ihr zweites Kind verleiht den Bildern sicher noch einen zusätzlichen Glanz.

Am 15. März 2013 kommt die Make-up-Serie "Les Beiges" auf den Markt.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!