Glätteisen 2022: Das Modell von ghd verändert unser Styling für immer

Jetzt 20 Prozent sparen: Das Glätteisen von ghd verändert unser Styling für immer

Womit sollten wir uns in der Black Week beschäftigen, wenn nicht mit den heißesten Schnäppchen? Welches Glätteisen von ghd ihr jetzt um 20 Prozent vergünstigt shoppt und warum wir es als Gamechanger betiteln, lest ihr jetzt.

© imaxtree
Spiegelglattes Haar gefällig oder doch lieber ein anderer Look? Mit dem Styler von ghd könnt ihr wirklich alles frisieren

Eine lange prachtvolle Mähne und das Styling mit Hitze können nicht Hand in Hand gehen? Dann fehlt euch höchstwahrscheinlich noch ein Glätteisen von ghd in eurer Beauty-Routine. Liebhaberinnen des Geräts wie Pamela Reif beweisen nämlich mit ihrer wunderschönen, langen Haarpracht allen das Gegenteil. Der Fitness-Ikone geht es im Übrigen wie uns: Sie ist überzeugt von den Geräten von ghd, was nebenbei bemerkt, nichts anderes als die Abkürzung für "good hair day" ist. Damit wir einen solchen Tag regelmäßig erleben und trotzdem geschmeidige und nachweislich gesund aussehende Haare haben, stellen wir euch das Must-have, das auch unser Styling für immer verändert hat, genauer vor.

Jetzt 20 Prozent sparen: Das begehrte Glätteisen von ghd im Sale

Ich kann mich selbst noch gut daran erinnern, als ich mir mein Glätteisen von ghd kaufte und bin auch ganz ehrlich: Seitdem kann ich mir nicht mehr vorstellen, je wieder ein anderes zu verwenden. Auf meinen Favoriten – den ghd gold Styler – ist nämlich in jeder Lebenslage Verlass. Ob der Look von spiegelglattem Glass Hair, leichten Beach Waves oder voluminösen Locken – mit dem Stylinggerät von ghd kann ich alle Looks ausprobieren.

Und obwohl das Glätteisen regelmäßig bei mir zum Einsatz kommt, ist und bleibt meine Mähne gesund. Mit verantwortlich sind hierfür die Stylingplatten, die mit einem Sensor ausgestattet sind und die eine optimale Temperatur von 185 Grad haben. Vom Ansatz bis hin in die Spitzen wird diese Temperatur aufrechterhalten, was ein besonders schonendes Frisieren mit Hitze ermöglicht. Die beste News müssen wir noch einmal betonen: Aktuell spart ihr auf die begehrten Must-haves wie den ghd gold Styler 20 Prozent und zahlt anstatt 219 Euro nur 165 Euro. Also uns braucht man das nicht zweimal zu sagen.

Von Shampoo bis Hitzeschutz – hier findet ihr alles Weitere, was ihr für gesundes Haar braucht: 

Lade weitere Inhalte ...