Anzeige
Beauty

Glätteisen: Dieses Modell von ghd zaubert eine glatte Mähne – ohne Hitzeschäden

Von Marvena.Ratsch am Montag, 1. März 2021 um 12:00 Uhr

Zu gerne stylen wir unsere Mähne mit Glätteisen, Lockenstab und Co., um die Frisur perfekt in Szene setzen, doch die hohen Temperaturen der Gadgets können den Haaren schnell schaden. Nicht so jedoch der neue Styler von ghd, welcher die Strähnen ganz ohne Hitzeschäden formt…

Wir lieben es einfach, unsere Haare mithilfe eines Glätteisens in Form zu bringen – ob nun glatt oder wellig. Schließlich verleiht der perfekte Hairstyle dem gesamten Look noch den finalen Schliff. Doch gleichzeitig ist da immer diese Angst, dass man mit der häufigen Nutzung des Gadgets, welches mit hohen Temperaturen arbeitet, die Schuppenschicht der Mähne aufraut und diese dauerhaft schädigt. Spliss und Haarbruch wären die Folge und der Gang zum Friseur, welcher schließlich die geschädigten Stellen rigoros kürzen muss, unumgänglich. Das wollen wir natürlich nicht und das müssen wir auch nicht, wenn wir einfach zu dem richtigen Glätteisen greifen. Und genau das haben wir nun ausfindig gemacht. Und zwar sind wir an einer Neuheit des Haarbrands ghd hängen geblieben, welches uns nicht nur ein noch einfacheres Styling bietet, sondern den Schopf vor sämtlichen Schäden schützt. Trommelwirbel für das beste Glätteisen...💁🏼‍♀️

Diese Artikel zum Thema "Haare" könnten euch auch interessieren:

Nie wieder Hitzeschäden – dank dieses Glätteisens!

Wir wollen euch nicht länger auf die Folter spannen: Die Neuheit im Hause ghd hat es nämlich ganz schön in sich. Das neue Modell des ghd Max Stylers, welches ihr ab sofort im Onlineshop des Brands für circa 229 Euro nachshoppen könnt, ist Stylingwaffe und Schutzschild in einem! Dank der 70 Prozent breiteren Hitzeplatten kann mit dem Glätteisen mehr Haar auf einmal gestylt werden, was wiederum bedeutet, dass ihr nicht so häufig mit dem heißen Gerät über eure Strähnen fahren müsst und diese geschont werden. Die hochwertige Keramikbeschichtung sorgt gleichzeitig dafür, dass das Tool perfekt über die Haarlängen gleiten kann, ohne diese aufzurauen und dank eines patentierten Hitzesystems, welches die optimale Temperatur von 185°C hält und automatisch reguliert, ist das Styling kein "schwarzes Schaf" mehr, sondern wird ein Teil eures Pflegerituals. Das Ergebnis kann sich nämlich sehen lassen: Weniger Schäden à la Frizz, Spliss und Co. sowie eine glänzende Haarpracht, auf die auch Rapunzel neidisch wäre. 

©ghd

Darum lieben Experten den ghd Max Styler

Wir sind jedoch nicht die einzigen Fans des ghd Max Stylers, auch Experten hat das Glätteisen bereits um den Finger oder eher gesagt um die Haarsträhne gewickelt. Friseur Adam Reed verrät, warum das Gadget für ihn ein absolutes Must-have ist: "Der ghd Max Styler ist meine Geheimwaffe, um superschnell Stylings zu kreieren und Backstage extrem effizient zu arbeiten. Einmal durchs Haar gegangen und es ist perfekt gestylt! " Und auch Profi Charlotte Mensah vertraut auf das Gerät, gerade wenn es um die unterschiedlichen Beschaffenheiten von Strähnen geht: "Der ghd max Styler ist unglaublich, wenn es darum geht, dickes Haar mit starker Textur, Perücken oder Extensions zu stylen. Er schafft es, große Bereiche schnell zu stylen, was ihn extrem User-freundlich macht [...]. Mit dem ghd Max Styler gelingen glatte Looks bei jedem Haartyp im Handumdrehen!" Wenn ihr vor der Nutzung des Glätteisens dann noch das Bestseller-Hitzeschutzspray "Bodyguard Heat Protect" von ghd (ca. 21 Euro) verwendet, dann steht einer gesunden und perfekt gestylten Mähne à la der Victoria's Secret-Models nichts mehr im Wege!✨

Diese Beauty-Artikel darfst du nicht verpassen:

Themen