Beauty

Glamour-Welle! Die Frisuren der CFDA Awards 2014

Von Susan am Dienstag, 3. Juni 2014 um 10:36 Uhr

Im Lincoln Center in New York City hieß es nicht nur "dress to impress"; sondern auch "style to impress". Wir zeigen die glamourösen Frisuren der CFDA Awards 2014. Rihanna zeigte sich (nur!) obenrum sehr bedeckt, Sophia Bush sah aus wie eine hübsche Cruella de Ville und Emmy Rossum hatte eine gekreppte Frisur - hello 90s! Außerdem: überall Clavi-Cut mit sanfter Welle. Blake Lively sah mit ihrer Frisur aus wie die perfekte Schwiegertochter aus den Sechzigern und eine trug natürlich ihren ikonischen Hairstyle (und mal wieder ein nicht mehr ganz so seltenes Lachen). Wer? Das haben Sie sicher schon erraten, sehen es aber auch in unserer CFDA Glamour-Frisuren Galerie!

Zur Übersicht

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.