Beauty

Glossier: Geheimnis um Lidschatten bei den Oscars gelüftet

Von Marvena am Dienstag, 6. März 2018 um 11:28 Uhr

Bei den Oscars am vergangenen Sonntag wurde endlich das Geheimnis um Beyoncés Augen-Make-up, das sie bei den Grammys Ende Januar trug, gelüftet – und wir sind ganz aus dem Häuschen...😱

Jetzt hat das Warten ein Ende! Nachdem wir uns in Beyoncés shiny Augen-Make-up, das sie bei den diesjährigen Grammy Awards präsentierte, verliebt haben, mussten wir einen ganzen Monat warten, um zu erfahren, welches Produkt ihre Lider so schön schimmern ließ.😭 

Auf Instagram hatte das Kosmetiklabel Glossier, von dem der gesamte Make-up-Look war, bereits Ende Januar angeteasert, dass sie schon bald ein neues Must-have launchen würden, das die Augen der Sängerin so zum Strahlen brachte. Fans warteten jedoch vergebens auf das glitzernde Item – bis jetzt! Auf dem roten Teppich der Academy Awards spotteten wir Celebrities wie Taraji P. Henson, Tracee Ellis Ross oder Allison Janney, deren Augen-Make-up verdächtig ähnnlich schimmerte wie Beyoncés bei den Grammys. Parallel zur Verleihung des begehrtesten Awards wurden die Looks der Stars schließlich auf dem Instagram-Account des Brand geteilt und das Geheimnis um das schimmernde Produkt somit gelüftet. 

Glossier: DIESEN Lidschatten wollen wir ASAP

Das Beauty-Brand Glossier launchte kurz nach der Oscar-Verleihung die sogenannten "Lidstars" und gibt uns damit genau das, worauf wir schon Ewigkeiten gewartet haben. Die sechs schimmernden Shades sind nämlich nicht in einer Palette erhältlich, sondern kommen in super praktischer Stiftform daher und passen so in jede noch so kleine Clutch. Dank der smoothen und hochpigmentierten Textur wird das Auftragen zum Kinderspiel und euer Make-up zum Eyecatcher.🙆

 

Ein Beitrag geteilt von Glossier (@glossier) am

Die metallischen Nuancen in zarten Lila-, Rosa-, und Goldtönen lassen unser Herz einfach höher schlagen und wir hätten am liebsten gleich alle Shades in unserer Beautybag. Leider sind die "Lidstars", die am vergangenen Montag gelauncht wurden, vorerst nur in den USA, in Kanada und England online erhältlich, doch wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass wir sie auch bald bei uns finden.😍

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥  Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!