Beauty

Go for Gold – das Make-up bei der Dorothee Schumacher Show

Von AnastasiaS am Freitag, 17. Juli 2015 um 17:45 Uhr

Wir waren so geflasht von der Dorothee Schumacher Show letzten Freitag (Sie wissen schon, das Dschungel Setting, das deutsche Nachwuchsmodel Esther Heesch lief auf dem Laufsteg, It-Bloggerin Pernille saß in der Front-Row und dann die exotischen Kleider), dass wir erst jetzt einen genaueren Blick auf das Make-Up werfen konnten.

Boris Entrup beschreibt den Look in einem Wort: „juicy“ - das heißt, die Haut sieht prall aus und leuchtet richtig. Dafür Rouge in einem Korall-Ton verwenden und Boris' Tipp für einen super natürlichen Glow beachten: „Highlighter mit Creme vermischen und auf den höchsten Punkt der Wangen auftragen“. Neben dem sexy Glow sind die Augen besonders im Vordergrund und wurden mit Maybellines „The Nude Palette“ (gibt’s hier zu kaufen) geschminkt. Die enthält zwölf matte, schimmernde und leuchtende Nuancen. Bei den Models der Dorothee Schumacher Show waren das unterschiedliche Gold- und Bronze-Töne - das bringt die Augen so richtig zum Strahlen.

Bis wir die Mode tragen können, müssen wir noch bis zur Spring/Summer 2016 Saison warten, das Make-up tragen wir aber schon jetzt - und zwar den ganzen Sommer!