Beauty

Goodiebox eröffnet den ersten Yourselfishness-Store in Berlin

Von Jenny am Freitag, 6. Dezember 2019 um 16:05 Uhr

Wir haben pünktlich zum Wochenende eine brandheiße Neuigkeit, die garantiert alle Ladies glücklich macht. Goodiebox eröffnet den ersten Yourselfishness-Store in Berlin und sorgt dafür, dass der Weihnachts- und Freizeitstress einfach in den Hintergrund rücken. 

Dass die Mode- und Beauty-Welt der perfekte Ausgleich zum stressigen Alltag sind, uns inspirieren und uns immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern, ist kein Geheimnis. Kein Wunder, dass wir bei der aktuellen News, die uns gerade erreichte, direkt Feuer und Flamme sind und euch selbstverständlich an unserer Freude teilhaben lassen wollen. Der Grund zum Feiern: Goodiebox hat endlich den ersten Yourselfishness-Stores in Berlin-Mitte eröffnet und lädt vom 5.- 7. Dezember dazu ein, den Weihnachtsstress für einen Moment hinter sich zu lassen. Wem diese Erklärung noch nicht reicht, dem verraten wir nun ganz genau, was hinter dem Konzept des Beauty-Brands steckt, welches uns normalerweise in Form einer prall gefüllten Box aus fünf bis sieben Must-haves für eine Me-Time monatlich überrascht.

Gerade in der stressigen Weihnachtszeit, in der Geschenke kaufen und Plätzchen backen auf der To-do-Liste stehen, kann es wahre Wunder bewirken, wenn man sich einen Moment ganz für sich allein gönnt und die Seele baumeln lässt. An diesen Wunsch, nach dem auch die steigende Zahl von Burnout-Fällen und wachsendem Freizeitstress verlangt, knüpft die Idee von Goodiebox an. "Mit unserem Yourselfishness-Store möchten wir deutsche Frauen daran erinnern, dass man sich selbst sogar in der stressigsten Zeit des Jahres nicht vergessen sollte. Hier kannst du nur etwas für dich selbst kaufen; deinen besten Tipp teilen, wie du dir mehr Zeit für dich nimmst; herausfinden, wie sehr du es anderen immer Recht machst und dich selbst dabei komplett vergisst; und du erhältst Ratschläge, wie du dich selbst zuerst auf die Prioritätenliste setzt", erklärt Line Vendelbo, Leiterin Partnerschaften des Brands, welches die Quality-Time in den Fokus rückt. 😍

Wer vor dem Jahresende noch einmal alle Akkus aufladen will, der sollte dem Goodiebox-Store, der nur noch bis morgen geöffnet hat, schnellstens einen Besuch abstatten oder kann sich mit der monatlichen Geschenkbox aus Skandinavien selbst regelmäßig etwas Gutes tun. 😍

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: 

Haare: Diese Frisuren-Fehler lassen Frauen in den 40ern älter aussehen

Frauen ab 40: Diese Teile shoppen sie bei ZARA, H&M und Co.

Themen