Beauty

Grauer Star: Jennifer Lopez' Haare verraten ihr wahres Alter

Von GRAZIA am Mittwoch, 18. August 2010 um 17:42 Uhr

Dringende Eilmeldung: Jennifer Lopez ist doch nicht so fürchterlich perfekt wie wir immer dachten. Die Diva hat graue Haaransätze. Hairlich!

Sieht man im Duden unter „P wie Perfektion“ nach, findet man garantiert auch einen Absatz über Jennifer Lopez. Für jeden ihrer Auftritte lässt sich die Diva von Kopf bis Fuß durchstylen.

Auch, als sie neulich das Beverly Hills Hotel verließ: Die Latina trug ein lockeres Shirt, lässige Boyfriend-Jeans und hippe High-Heel Sandalen in Grau. Und passend dazu: Einen grauen Haaransatz. Oooops – was ist denn da los? Hat die Perfektionistin etwa vergessen, nach zu färben? Oder ist sie wieder schwanger und muss auf die Chemikalien verzichten?

Wir können nur Vermutungen anstellen - und uns freuen. Nicht nur, weil Jennifer Lopez doch nicht so perfekt ist, wie wir dachten. Sondern vor allem, weil dieser kleine Makel sie uns gleich viel, viel sympathischer macht.