Beauty

GRAZIA Digital Catwalk Show 3.0: Die schönsten Beauty-Looks

Von Marvena.Ratsch am Freitag, 16. Juli 2021 um 12:00 Uhr

Während der GRAZIA Digital Catwalk Show 3.0 haben es uns natürlich nicht nur die stylischen Outfits angetan, sondern auch die wunderschönen Beauty-Looks. Wie und mit welchen Produkten ihr die schminken könnt, erfahrt ihr jetzt!

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Über eine Woche ist es schon her, dass die GRAZIA Digital Catwalk Show 3.0 ihre Premiere feierte, doch noch immer können wir die Augen nicht von den Looks lassen. Und damit meinen wir nicht nur die Outfits an sich, sondern auch das Make-up, welches mindestens genauso Eindruck hinterlassen hat. Von natürlich über klassisch bis hin zu extravagant – für jeden Geschmack haben die Profis aus dem Make-up-Team Backstage einen hinreißenden Style kreiert. Wie genau und mit welchen Produkten diese gelingen, verraten wir jetzt. ✨

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Beauty-Trends: Das erwartet uns in dieser Saison

Nachdem sich bereits in Sachen Mode bunte und selbstbewusste Trends in den Kleiderschränken aller Fashionistas etabliert haben, sieht es im Make-up-Täschchen ganz ähnlich aus: Farbenfrohe Nuancen in Form von Lippenstiften, Eyelinern und Lidschatten bestimmten in den nächsten Monaten die Beautywelt und kommen gepaart mit futuristischen Elementen à la Statement-Lidstrichen oder grafischen Highlights daher. Keine Angst: Die neusten Beauty-Looks sind sowohl etwas für den Runway als auch perfekt für den Alltag – ob nun für ein wichtiges Meeting, ein romantisches Date oder eine wilde Partynacht – verleihen die folgenden fünf Styles, direkt vom Catwalk der GRAZIA Digital Fashion Show 3.0, die ihr euch übrigens auf YouTube anschauen könnt, jedem Outfit das letzte i-Tüpfelchen.


© Filmbrüder Hamburg

1. "Classic Red"

In Sachen Make-up geht die Farbe Rot immer! Und in dieser Saison halten wir uns an das Motto "Mehr ist mehr" und zaubern uns mit der klassischen Nuance nicht nur einen sinnlichen Kussmund, sondern auch einen hinreißenden Augenaufschlag. Damit es auch präzise wird und nichts "ausläuft" , die Konturen vorher mit einem Lipliner umranden und dann ausfüllen. Schließlich mit einem feinen Eyes Liner und einer ruhigen Hand die kleinen Punkte über dem Auge platzieren. Unser Make-up-Artist hat diesen Look übrigens mit folgenden Douglas-Produkten kreiert:

Die Produkte:

  1. "Phenomen'Eyes Liner/Radical Red" von Givenchy, ca. 26 Euro
  2. "Super Glow Setting Spray" von One Two Free, über Douglas ca. 15 Euro
  3. "Rouge De Beauté Brilliant/Goldie Red 25" von Gucci, ca. 40 Euro
  4. "Wasserfester Lipliner mit Pinsel00 Universelle" von Lancôme, ca. 22 Euro

2. "Colour Crush"

Die Farbe Blau steht als Lidschatten fast jeder Frau und daher kommt auch keine Lady um Make-up Nummer Zwei herum: "Colour Crush". Das Zusammenspiel aus einem Türkisblau, welches sowohl am äußeren als auch am inneren Rand des Auges großzügig aufgetragen und sanft mit kleinen Farbakzenten in Violett, die im Zentrum liegen, verblendet wird, bildet ein extravagantes und gleichzeitig harmonisches Duett. Wird der restliche Look natürlich gehalten, könnt ihr diesen auch ideal im Alltag ausführen.

Die Produkte:

  1. "Eye Optimizing Concealer" von Douglas Collection, ca. 13 Euro
  2. "Eyeshadow Primer Potion Original" von Urban Decay, ca. 23 Euro
  3. "Smart Eyes And Cheeks Palette/I Blue Symphony" von Kiko Milano, ca. 13 Euro
  4. "Douglas X Morphe 111 Anniversary Brush Set" von Morphe, über Duglas ca. 15 Euro

3. "Glowy Nude"

Seit einigen Saisons zählt Natürlichkeit zu den absoluten Beauty-Trends und auch in den kommenden Monaten kommt ihr um den geschminkt ungeschminkt Style nicht herum. Dafür haben die Profis von Douglas jedoch nicht nur zu dezenten Nudetönen gegriffen, mit denen das Gesicht konturiert wird, für einen frischen Glow haben sie vorher den Teint mit dem Hyaluron Serum von OJESH hydratisiert. Mehr Natürlichkeit geht kaum und zudem ist dieser Look simple und schnell morgens vor der Arbeit mit gerade einmal vier Produkten von Douglas gestylt.

Die Produkte:

  1. "Candles & Tools Obsidian Facial Roller" von Keys Soulcare, über Douglas ca. 27 Euro
  2. "Lifting Treatment Hyaluron Serum Intensive Care Plus" von OJESH, ca. 48 Euro
  3. "Must Have Face Palette/Light" von Douglas Collection, ca. 13 Euro
  4. "M2 Hint Hint Skin Tint/Hint of Marshmallow" von Morphe, über Douglas ca. 16 Euro

4. "Grafic Liner"

Der klassische Lidstrich ist euch zu langweilig? Kein Problem! Vom GRAZIA Digital Catwalk kommt der Lidstrich 2.0 direkt in euer Badezimmer. Eine Kombination aus einer Linie am unteren Wimpernkranz und einer Cut Creas in zeitlosem Schwarz mit gelben Akzenten bringt einen modernen Touch in den klassischen Look. Ganz Wichtig: Damit der Style auch so richtig wirkt, solltet ihr besonders präzise arbeiten, denn unebene Linien machen diesen zunichte. Am einfachsten gelingt euch das mit einer ruhigen Hand und den folgenden Treatments:

Die Produkte:

  1. "Tinted Hydra Moisturizer/02 Natural" von Babor, ca. 33 Euro
  2. "AMC Gel Eyeliner/84" von Inglot, ca. 19 Euro
  3. "Reviving Aura Mist" von Keys Soulcare, über Douglas ca. 25 Euro
  4. "Cat Eye Waterproof 18H Longlasting Eyeliner Thin" von Douglas Collection, ca. 12 Euro

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5. "Burgundy"

Neben "Glowy Nude" zählt auch der fünfte und letzte Beauty-Look der GRAZIA Digital Catwalk Show 3.0, "Burgundy", zu einem Klassiker, der in dieser Saison neu interpretiert wird. Warme Weinrottöne in Form von Lippenstift bekommen dank auslaufender Konturen ein modernes und weniger hartes Finish, welches die Gesichtszüge weicher wirken lässt. Ein heller Porzellanteint sowie dezent geschminkte Augen bringen die kräftigen Töne besonders gut zur Geltung und lassen euer Make-up auf zarte Weise selbstbewusst wirken – perfekt für das nächste Meeting.

Die Produkte:

  1. "Matter flüssiger Lippenstift/Mood" von Morphe, über Douglas ca. 15 Euro
  2. "Morphe X Madison Beer Lip Gloss/Jupiter" von Morphe, über Douglas ca. 14 Euro
  3. "Brow Stylo/ Nr. 3 Light Brown" von Douglas Collection, ca. 7 Euro
  4. "Hyaluronic Power Serum" von One Two Free, über Douglas ca. 23 Euro

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