Anzeige

Teilnehmen und gewinnen

GRAZIA und La Biosthétique laden gemeinsam zum exklusiven Beauty-Event nach Hamburg ein

Von GRAZIA am Mittwoch, 2. Oktober 2019 um 14:05 Uhr

Gemeinsam mit dem Kosmetik-Label La Biosthétique lädt GRAZIA zum exklusiven Beauty-Event nach Hamburg ein und du hast nun die Chance, am 23. Oktober dabei zu sein!

Neue Saison, neuer Look? Yes, please! Gute Nachrichten: Beim exklusiven Beauty-Event von GRAZIA und La Biosthétique gibt es jede Menge Inspirationen zu den aktuellen Trend-Frisuren sowie zu aufregenden Make-up-Looks. Schließlich steht das Familienunternehmen mit seinem Total Beauty-Konzept seit jeher für die Verbindung aus natürlichen Inhaltsstoffen, modernster Forschung und ganz viel Leidenschaft für die Schönheit.

La-Biosthétique-Produkte

©La Biosthétique

Star-Stylist Jörg Oppermann präsentiert das Beauty-Event

Wenn das noch nicht Gründe genug sind, sich schnell zu dem Event am 23. Oktober anzumelden, kommt hier direkt noch einer: Denn das Event wird von Star-Stylist und Markenbotschafter Jörg Oppermann präsentiert, der an dem Abend seine persönlichen Beauty-Tricks und Styling-Tipps verraten wird. Übrigens: Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Gäste plus Begleitung begrenzt.

Joerg-Oppermann-Salon

©PR

Worauf wartest du noch? Melde dich jetzt schnell an und gewinne für dich und deine Begleitung zwei exklusive Tickets für das zauberhafte Beauty-Event von La Biosthétique und GRAZIA in Hamburg.

Wann? 23. Oktober 2019, 18:30 Uhr – 22:00 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr)

Wo? Oppermann Haute Coiffure, Domstraße 18, 20095 Hamburg

Teilnahmeschluss ist der 14. Oktober 2019! Viel Glück!🍀