Beauty

Große Brüste: Mit dieser Creme bekommt ihr eine voluminöse Oberweite

Von Jenny am Freitag, 13. September 2019 um 17:18 Uhr

Ein voluminöser Busen gilt als unheimlich sexy. Da allerdings nicht jede Frau mit einem solchen gesegnet ist, oder sich einem operativen Eingriff unterziehen will, haben wir eine Creme ausfindig gemacht, die genau das verspricht und auf Amazon Top-Bewertungen hat.

Jede Frau wünscht sie sich, aber nicht jede hat sie: Wir sprechen von einer üppigen Oberweite. Natürlich gibt es neben Push-up BHs, die uns im Nu einen ordentlichen Vorbau zaubern, auch dauerhafte Methoden wie eine operative Brustvergrößerung. Nicht alle Frauen aber trauen sich für mehr Busen unter das Messer zu legen, weshalb ein üppiges Dekolleté nur zeitweise mit einem wattierten Cup vorgetäuscht wird. Damit könnte ab sofort Schluss sein: Denn wir haben ein Wundermittel entdeckt, welches auf natürliche Weise das Brustvolumen vergrößert, gleichzeitig nicht einmal schmerzhaft, wie ein Eingriff beim Chirurgen ist, und auch noch mit einem deutlich günstigeren Preis überzeugt. Ein Produkt, das derzeit auf Amazon heiß gehandelt wird, begeisterte nämlich bereits zahlreiche Kundinnen, die der brustvergrößernden Creme von skinXmed satte 5-Sterne verleihen. Wir verraten euch alles, was ihr über das Produkt wissen müsst.

Diese Creme macht große Brüste und hat Top-Bewertungen 

Ein voller Busen gilt nicht nur als unheimlich weiblich, er zieht auch viele Männer in den Bann und wird somit zum Sinnbild einer verführerischen Frau. Kein Wunder also, dass viele Ladies die unterschiedlichsten Produkte testen, die genau das versprechen – einen straffen, üppigen Busen. Dieses Ergebnis soll auch die brustvergrößernde Creme mit Anti-Aging-Effekt von skinXmed bewirken und punktet auf Amazon mit Top-Bewertungen von fünf Sternen. Für das zunehmende Volumen der Brust sollen Wirkstoffe wie Phytohormone der afrikanischen Kigelia-Pflanze, Hyaluronsäure, Aloe Vera, Panthenol, Vitamin E, Hopfenextrakt und Menthol verantwortlich sein, welche unter anderem die Produktion von Elastin und Kollagan fördern und somit der Grund für eine straffe Haut und Elastizität sind. Dabei ist die Anwendung kinderleicht und verlangt lediglich ein morgendliches und abendliches Aufragen und Einmassieren des Produktes.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

Wer bislang noch nicht überzeugt ist, bei dem könnten die Kundenerzensionen nachhelfen. "Sie strafft optisch wirklich und hat mich überzeugt, auch wenn sie doch sehr preisintensiv ist. Der Preis ist es wert", schrieb eine Kundin, die die Creme selbst testete. Eine andere Käuferin teilte mit: "Es gibt eine schöne Form. Die Haut sieht nun schon nach wenigen Anwendungen straffer und definierter aus, und meine Brüste wirken nun fülliger und voluminöser." Vor allem loben die Kundinnen also den straffenden Effekt der Creme und so schrieb eine weitere: "Die Haut im Brust- und Dekolletébereich fühlt sich gleich elastischer an. Man hat das Gefühl, die Spannkraft ist um einiges wieder hergestellt." Auch wenn wir mithilfe der Lotion von skinXmed ein kleines A-Körbchen nicht zu einem üppigen C-Körbchen werden lassen, ist es doch nach diesen Infos durchaus ein Versuch wert. Wer ebenfalls das Produkt ausprobieren und sich selbst ein Bild machen will, bekommt die Creme für ca. 50 Euro bei Amazon. 😉

Hier findet ihr weitere Shopping-Empfehlungen: 

Größe Brüste: Auf diesen BH von Triumph schwören Frauen

Straffe Brüste: So gelingt das Lifting ganz ohne Schönheits-OP