Beauty

Gwen Stefani ist das neue Gesicht für Urban Decay

Von Annika.Maass am Donnerstag, 24. September 2015 um 12:16 Uhr
Sie hat gerade erst eine Scheidung hinter sich, doch karrieretechnisch schwimmt Gwen Stefani weiterhin auf der Erfolgswelle. Jetzt ist sie Beauty-Testimonial für Urban Decay!

Gwen Stefani (45) ist wirklich eine echte Powerfrau! Neben ihrer erfolgreichen Gesangskarriere und ihren drei Kids, startet die Super-Mom jetzt mit einer neuen, limitierten Auflage für den Kosmetikhersteller Urban Decay durch. „Ich Liebe es, Schminke zu tragen und mich selbst damit auf so viele Arten auszudrücken. Es ist meine Kriegsbemalung.“

Die limitierte UD | Gwen Stefani Collection wird ab dem 23. November in Deutschland erhältlich sein. Wir machen uns schonmal ein dickes Kreuz in unseren Terminkalender...

 

#kaaboo @nodoubt @nbcthevoice gx

Ein von Gwen Stefani (@gwenstefani) gepostetes Foto am

 

 

 

We're still stoked on @GwenStefani's #Kaaboo performance. This collab is going to be epic! #UDxGwen : presspassla

Ein von Urban Decay Cosmetics (@urbandecaycosmetics) gepostetes Foto am