Beauty

Gwen Stefani ist das neue Gesicht von L'Oréal

Von GRAZIA am Freitag, 14. Januar 2011 um 10:32 Uhr

Sie kann es selbst kaum glauben: Gwen Stefani ist das neue Gesicht des Make Up-Riesen L'Oréal. Und wir haben das erste Foto!

Wir können uns kaum ein besseres Make Up-Testimonial vorstellen, als Gwen Stefani. Immerhin verlässt die Sängerin wirklich nie, nie, nie das Haus ohne knallroten und perfekt aufgetragenen Lippenstift. Jetzt verpflichtete L'Oréal die Zweifach-Mama als neues Gesicht - und Gwen ist ganz aus dem Häuschen:

"Ich kann nicht glauben, dass ich eins von den Mädchen von 'L’Oréal Paris' werde. Ich spiele so gerne verkleiden, für Fotos, für Videos, das ist schon immer mit das Beste an meiner Musikkarriere. Und mit diesen talentierten Leuten arbeiten zu können, ist toll. Ich bin ein sehr glückliches Mädchen.", verriet sie dem US-Magazin People.

Gwen muss den Vergleich mit berühmten L'Oréal-Stars wie Jennifer Lopez und Diane Krüger nicht scheuen: Auf dem ersten Kampagnen-Foto wirkt sie mondän, elegant, schön. Glückwunsch!