Beauty

Gwyneth Paltrow wirbt für Boss Parfum

Von GRAZIA am Freitag, 11. Mai 2012 um 11:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu diesem super Beauty-Deal! Gwyneth Paltrow ist das neue Werbegesicht des Boss Duftes "Boss Nuit Pour Femme". Demnächt wird sie uns in TV-, Print- und Online- Kampagnen davon überzeugen, dass dieses Parfum dufte ist.

Mit Parfum-Werbung kennt sich Gwyneth Paltrow bereits bestens aus. Die 39-Jährige hat schon die Estée Lauder Düfte "Pleasures", "Pure White Linen Light Breeze" und "Pleasures Delight" beworben.

Das zeigt, dass Boss bei der Frau von Coldplay-Frontman Chris Martin in jedem Fall den richtigen Riecher hatte. Und auch Gwyneth kann Boss scheinbar ziemlich gut riechen:

"Für mich ist die Boss Frau energisch, ambitioniert, und weiß genau, was sie will und strebt danach. Trotzdem findet sie die Balance zwischen Femininität und Stärke. Eigenschaften, die ich in meinem Leben auch immer erreichen möchte."

Wir freuen uns in jedem Fall schon, wenn bald wir in die Kampagne von "Boss Nuit Pour Femme" reinschnuppern können!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!