Haar-Trends 2022: Die Farbe "Expensive Blonde" steht für Natürlichkeit

Haar-Trends 2022: Die Farbe "Expensive Blonde" steht für Natürlichkeit

Ihr wollt etwas Veränderung in eure Haare bringen und damit für ein frisches Aussehen sorgen? Dann bietet sich die Farbe "Expensive Blonde", welche aktuell voll im Trend liegt und sehr natürlich daherkommt, ideal an.

Aktuell verspüren wir den Drang nach einer kleinen optischen Veränderung, die uns neues Selbstbewusstsein sowie einen frischen Look beschert. Was bietet sich da besser an als eine neue Haarfarbe? Richtig, gar nichts! So haben wir uns in den letzten Tagen den Kopf darüber zerbrochen, welche Nuance unser Blond aufpeppen könnte, aber dabei keine komplette Typveränderung bedeutet. Momentan liegen gleich mehrere Blondtöne im Trend, doch eine Haarfarbe hat es uns ganz besonders angetan: Die Rede ist von "Expensive Blonde" und wir erklären jetzt, warum der Ton seinen Hype absolut wert ist.

Die Trend-Haarfarbe "Expensive Blonde" steht für Natürlichkeit

Promi-Hairstylist und europäischer Kreativdirektor von Evo Hair, Tom Smith hat die angesagte Haarfarbe ins Leben gerufen, welche sich von der Nuance "Expensive Brunette" ableiten lässt, die wiederum Hailey Bieber oder Gigi Hadid tragen. Der neue Ton ist ein warmes Blond, das sich aus verschiedenen Tönen zusammensetzt. Dabei werden gezielt weiche Kontraste erzeugt, wodurch weniger Schatten im Haar auftreten, wir es jedoch immer noch mit unterschiedlichen Nuancen sowie sanften Übergängen zu tun haben. Die Haarfarbe zeichnet sich ganz klar durch ihre Natürlichkeit aus und das Wort "expensive" trägt der frische Blondton, da der Look besonders luxuriös erscheint. Obendrein steht die Trend-Haarfarbe jeder Frau, was einen weiteren Pluspunkt darstellt. 

Wir raten definitiv dazu, einen Friseur aufzusuchen, mit dem ihr gemeinsam herausfinden könnt, welche Blondnuancen am besten zu eurem Hauttyp passen – dabei kann beispielsweise zwischen Gold, Sand, Karamell, Platin oder Beige gewählt werden. Der Profi arbeitet dann die unterschiedlichen Töne in eure Mähne, sodass mehrere Dimensionen entstehen und ein glamouröser Look erzeugt wird, bei dem man glatt vermuten könnte, dass es sich um eure Naturhaarfarbe handelt, was jede Blondine nur zu gerne hört. Wir sind absolute Fans von dem "expensive" Look und sichern uns direkt einen Termin bei dem Friseur unseres Vertrauens.

Damit die Strähnen langfristig gesund bleiben und die Nuance dadurch perfekt durchkommt, setzen wir auch diese Haarpflege-Produkte:

Verwendete Quellen: Instagram

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...