Beauty

Haare: Auf dieses Biotin-Shampoo schwören Frauen mit einer vollen Mähne

Von Silky am Freitag, 13. März 2020 um 17:40 Uhr

Du hast dünnes Haar und wünscht dir mehr Volumen und Kraft für deine Mähne? Dieses Shampoo mit Bioton erfüllt dir diesen Wunsch…

Dünnes Haar sieht schnell kraftlos und platt aus. Wenn es um aufwendige Frisuren oder andere Hairstylings geht, kann leider wenig ausprobiert werden. Meist bleiben die Haare offen oder werden zu einem dürren Pferdeschwanz zusammengebunden. Dickes und voluminöses Haar sieht im Gegenteil viel gesünder aus. Außerdem kann mit dicken Strähnen frisurentechnisch auch mehr experimentiert werden. Während Haarverlängerungen eine Option sind einer Mähne mehr Fülle zu verleihen, kann so ein Eingriff auf Dauer schnell auf die Brieftasche schlagen. Wer bereits auf Lebensmittel gesetzt hat, die der Mähne mehr Volumen schenken, aber keinen großen Unterschied bemerken konnte, setzt jetzt am besten auf ein ganz bestimmtes Shampoo. Wir sind nämlich auf ein Pflegemittel mit dem Inhaltsstoff Biotin gestoßen, welches für dünnes Haare wahre Wunder bewirken kann. Wieso das Produkt hält, was es verspricht und und was zufriedene Kundinnen über das Haarmittel zu berichten haben, verraten wir jetzt.

Dieses Biotin-Shampoo verleiht deinem Haar mehr Dicke und Volumen

Gerade im Winter wird unsere Haut extrem rau und trocken, aber auch unser Haar leidet bei den kalten Temperaturen. Für den anstehenden Frühling und darauffolgenden Sommer wünschen wir uns allerdings nicht Weiteres, als mit einer gesunden und vor allem dicken Haarpracht durch die Straßen zu schlendern. Biotin, oder auch B7 genannt, ist ein wasserlösliches Vitamin und spielt für unseren Organismus eine wichtige Rolle. Während dieser Stoff auch für unseren Stoffwechsel und Blutzuckerspiegel essenziell ist, ist er besonders für seine positive Auswirkung auf Nägel und Haare bekannt. Vor allem können brüchige und dünne Strähnen von diesem Vitamin profitieren, da dieses den Aufbau der Haarsubstanz unterstützt. Wir haben nun ein Shampoo gefunden, welches genau dieser Inhaltsstoff hat und die Haare bis in die Spitzen kräftigt und mit mehr Volumen versorgt. Die Rede ist vom Ogx Biotin & Collagen Shampoo, welches ihr für ca. 6 Euro (385 ml) kaufen könnt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Filiz Cercis (@filiz) am

Dieses Produkt beinhaltet neben Bioton und Weizenprotein auch noch Kollagen. Dieses Protein hilft ebenfalls die Haare und Nägel zu stärken, als auch die Haut zu straffen. Das Shampoo verspricht dünnes Haar sofort gesünder und fülliger erscheinen zu lassen und nährt die komplette Mähne mit den wertvollen Inhaltsstoffen. Nach bereits der ersten Anwendung fühlt sich das Haar glänzender und weicher an, während es nach mehreren Haarwäschen eine deutliche Dicke bekommt. Wer uns nicht glaubt, kann sich nun auf eine Meinung von glücklichen Kundinnen verlassen, die mit über 240 Bewertungen bei Amazon abgestimmt haben. Diese schreiben unter anderem: "Ich benutze das Shampoo nun seit knapp einem Jahr und bin begeistert. Ich muss dazu sagen, dass ich leider sehr dünnes Haar habe und schon viele Shampoos ausprobiert habe, aber keines hatte den gleichen Effekt wie dieses hier. Es gibt dem Haar eindeutig mehr Volumen und Glanz und macht es weich und geschmeidig", oder "Nach nun ca 2 Monaten Nutzung kann ich sagen, dieses Shampoo hat meine Haare definitiv wieder fester und kompakter gemacht." Übrigens können Frauen mit dünnen Haaren auch von Biotin-Kapseln profitieren, die den Tagesbedarf durch die Einnahme der Pillen decken. 

Hier findest du noch mehr Beauty-News:

Haare: Dieser Hairstyle schummelt dir eine längere Mähne

Frauen ab 50: Diese Frisur schmeichelt ihrer Gesichtsform ganz besonders

Themen