Beauty

Haare: Mit diesem Aufhell-Spray von Schwarzkopf wird deine Mähne im Nu blonder

Von Silky am Donnerstag, 8. Oktober 2020 um 12:55 Uhr

Du möchtest deine Haare aufhellen, ohne dafür extra einen Termin beim Friseur zu buchen oder stundenlang selbst mit Blondierung zu experimentieren? Wir haben das perfekte Spray in der Drogerie entdeckt…

Wenn es eine Sache gibt, die unser Herz direkt höherschlagen lässt, dann sind es Neuheiten und Trends aus der Fashion- und Beauty-Welt. Während wir für Ersteres meist nur durch unseren Instagram-Feed scrollen müssen, um die heißesten Styles an Influencern zu sehen, verschlägt es uns für Kosmetik- und Pflegeprodukte doch schnell mal in die Drogerie. Sind wir auf der Suche nach einer neuen Bodylotion, Concealer oder Anti-Aging-Creme liegen wir in Rossmann, dm und Co. gar nicht so falsch. Ganz oft befinden sich in den Regalen nämlich super effektive Treatments, die sich als wahre Must-haves beweisen. Natürlich gilt dasselbe auch für Haarstyling-Produkte. Wir waren nämlich auf der Suche nach einer einfachen Methode, uns die Mähne heller zu zaubern und das ganz ohne Hilfe vom Friseur. Auf welches Wundermittel wir von Schwarzkopf gestoßen sind, verraten wir jetzt.

Hier gibt es noch mehr zum Thema Haare:

Dieses Spray aus der Drogerie hellt deine Haare auf

Der Herbst ist endlich da und das bedeutet für viele, dass ein neues Umstyling ansteht. Gerade beim Thema Haare wünschen wir uns jetzt eine kleine Veränderung. Falls du deine Mähne für die neue Saison in ein helleres Blond umfärben möchtest, dir dir den Gang zum Friseursalon (und das damit verbundene Geld) sparen willst, ist das Aufhell-Spray von Schwarzkopf, welches du über Amazon für ca. 14 Euro (3er Pack) kaufen kannst, genau das Richtige für dich. Das Produkt wurde dafür entwickelt, deine Mähne bereits nach der ersten Anwendung eins bis zwei Stufen aufzuhellen. Dabei ist das Treatment nicht für dunkles oder permanent coloriertes Haar geeignet, sondern nur für Ladies, die bereits einen Blondton tragen. Es verspricht ein frisches und sonnengeküsstes Finish, welches die Mähne auch noch bei milden Sonnenstrahlen im Herbst strahlen und glänzen lässt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Romee Strijd (@romeestrijd) am

Ladies, die sich nur dezente Highlights wünschen, können sich das Produkt natürlich auch nur auf die gewünschten Stellen und einzelnen Strähnen auftragen. Je regelmäßiger du das Spray anwendest, umso heller wird die Mähne. Hast du deinen Wunschton erreicht, reicht es lediglich nur noch, deinen Ansatz alle paar Wochen zu behandeln. Um uns noch schlauer über das Produkt zu machen, haben wir einen Blick in die Amazon-Rezensionen geworfen, in denen begeisterte Kundinnen ihr Feedback abgeben. Unter anderem auch eine, die direkt den Prozess erklärt: "Das Blondspray zaubert helle Reflexe ins Haar wie von der Sonne. Die Handhabung ist ganz einfach. Haare wie gewohnt waschen, das Spray aufs feuchte Haar sprühen und föhnen. Je länger und je heißer, umso heller werden die Haare. Man sieht sofort einen leichten Schimmer. Je öfter man das Spray benutzt, umso heller werden die Haare. Allerdings sollte man es natürlich nicht jedes Mal nehmen, das schädigt auch das gesündeste Haar." Falls du also demnächst in der Drogerie unterwegs bist, solltest du definitv einen Abstecher in die Haarpflege-Abteilung machen und dir diese Wunderwaffe direkt in den Einkaufskorb legen. Für uns ist das Spray jetzt schon ein absoluter Liebling!

Hier findest du noch mehr Beauty-Themen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.