Beauty

Haare: Beach-Waves sind die beliebteste Dating-Frisur, die Männer attraktiv finden

Von Jenny am Freitag, 30. Oktober 2020 um 16:46 Uhr

Auch wenn wir wissen, wie wir unsere Vorzüge am besten betonen, wollen wir einen Blick auf die beliebteste Dating-Frisur werfen, die Männern besonders attraktiv finden.

Es ist doch immer so eine Sache: Natürlich tragen wir die Kleidung und die Frisur, mit der wir uns rundum wohlfühlen und in der wir genau unserem persönlichen Geschmack entsprechen. Gleichzeitig sind wir aber auch interessiert, welche Meinungen andere haben und finden es außerdem nicht schlimm, wenn die Herren der Schöpfung sich zu unserem Style äußern wollen. Denn irgendwie ist es doch auch interessant, einen Blick, in seinen Kopf zu werfen und herauszufinden, was genau er als extrem attraktiv empfindet. Ob wir uns schließlich an sein Ideal halten, das möglicherweise mit unserem übereinstimmt oder wir einfach genau das tragen und machen, wonach es uns nun einmal gelüstet – das ist doch komplett uns überlassen. Nichtsdestotrotz konnten wir es wieder einmal nicht lassen und haben bei den Männern gelauscht, um diesmal aufzudecken, mit welcher Frisur beim Dating wir sofort bei ihnen punkten würden.

Diese Artikel dürft ihr nicht verpassen: 

Diese beliebte Dating-Frisur finden Männer extrem attraktiv

Ein komplizierter Hairstyle für den wir stundenlange Vorbereitungen im Bad benötigen, entspricht ganz sicher nicht der perfekten Frisur, mit der wir laut Männer beim Dating Eindruck schinden. Tatsächlich ist hierbei ein recht simpler Style gemeint, welchen ihr sicherlich bereits an bekannten Victoria's Secret Engeln oder großen Influencern ausgemacht habt und der da heißt: verführerische Wellen. Denn eine voluminöse Mähne, die natürlich, romantisch und sexy in einem ist, ist alles, was sich die Herren der Schöpfung für das Date mit ihrer Liebsten vorstellen würden. Auch wir müssen zugeben, dass die Wahl softer Beach-Waves einfach perfekt für ein Rendezvous ist und diese sowohl mit einem romantischen Outfit harmonieren würden, genauso gut aber einen sportlichen Style oder das rockige Ensemble abrunden würden.

© Getty Images

So stylt ihr softe Beach-Waves für jede Haarlänge

Damit ist aber längst noch nicht Schluss mit den Dingen, die auch uns an dem beliebtesten Dating-Hairstyle der Männer zusagt. Denn ob Bob, Lob oder lange Rapunzelmähne – die zarten Beach-Waves lassen sich mit wirklich jeder Haarlänge frisieren. Alles, was ihr hierfür benötigt, ist ein Lockenstab, mit dem die gelockte Haarpracht in Windeseile gelingt. Ein wahrer Bestseller, der nicht nur uns überzeugte, sondern auch von über 4.000 Kundinnen mit viereinhalb Sternen auf Amazon bewertet wurde, ist das Modell von Elehot für ca. 47 Euro. Dank Keramikbeschichtung und innovativer Technologie bietet dieser trotz hoher Temperaturen dem Haar Schutz. Allerdings kein Grund, einen Hitzeschutz wie den von ghd für ca. 12 Euro zu vergessen. Diesen vor der Verwendung von Styling-Tools aufzutragen ist nämlich ein absolutes Muss, was uns gerade erst wieder ein wahrer Profi bestätigte. Trennt ihr eure Mähne schließlich in einzelne Partien ab und wickelt diese Stück für Stück um den Styler, lasst sie dann anschließend kurz in der Hand abkühlen und bürstet sie nach dem fertigen Frisieren mit einem grobzinkigen Kamm durch – wir setzen hierfür auf eine Variante aus Sandelholz für ca. 10 Euro –, ist der perfekte Look fürs Date kreiert.

Hier findet ihr weitere Beauty-News: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen