Beauty

Haare: Diese Warmluftbürste von Babyliss für eine perfekte Frisur lieben alle Bloggerin

Von Lena D. am Donnerstag, 22. Oktober 2020 um 10:49 Uhr

Aussehen wie frisch vom Friseur und das am besten jeden Tag? Mit dieser Warmluftbürste kein Problem. Um welches Modell es sich hierbei handelt und warum alle Blogger danach verrückt sind, erfährst du nun...

Was für eine haarige Angelegenheit. So wie wir jeden Tag unser Outfit für den Tag planen, machen wir uns natürlich auch Gedanken um unsere Frisur. Denn seien wir mal ehrlich, ob einen Zopf oder eine Walla-Walla-Mähne à la Jennifer Lopez, das macht schon den kleinen, aber feinen Unterschied. Gehörst du aber auch zu denjenigen, die leider kläglich daran scheitern, die perfekte Frisur mit einem Glätteisen oder mit einem Lockenstab zu kreieren? Und auch mit deinem Hightech-Föhn will es nicht ganz so funktionieren, wie du es dir vorstellst? Jetzt aber nur nicht verzweifeln und sofort auf die schnelle und altbewährte Dutt-Variante zurückgreifen. Die Blogger schwören momentan nämlich auf eine Warmluftbürste, die dich aussehen lässt, als würdest du direkt vom Friseurstuhl kommen. Welches Modell nun so heiß begehrt ist unter ihnen, verraten wir dir jetzt.

Diese Haar-Tools könnten dich auch interessieren:

Auf diese Warmluftbürste für die perfekte Frisur schwören alle Blogger

Wenn wir die Möglichkeit und auch die Zeit hätten, würden wir dann nicht jeden Tag gerne zu unserem Lieblingsfriseur gehen und uns schön für den Tag frisieren lassen? Auf jeden Fall! Nur leider ist unser Alltag mit Arbeit, Hobbies, Freunde, Familie und Kids oft zu stressig, um dieses Szenario wirklich in Betracht zu ziehen. Um aber wie frisch vom Friseur auszusehen, braucht es nicht viel. Du solltest dir lediglich diese "Big Hair Dual" rotierende Warmluftbürste von Babyliss für ca. 50 Euro (über Amazon) zulegen, ein echter Renner unter unseren Lieblingsbloggern. Influencerin Terry (@buonalima) schwört zum Beispiel auf diese Geheimwaffe und ihre perfekt gestylten Haare sprechen definitiv für eine dringende Investition. Denn die Rundbürste mit verschiedenen Aufsätzen zaubert dir im Nu vielfältige Styles. Ob ein straight seidiger Look oder leichte Wellen. Durch die weichen Borsten, die mühelos durch deine einzelnen Strähnen gleiten, gelingt die perfekte Frisur für den Tag.💁‍♀️

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von T E R R Y (@buonalima) am

Von Bob bis zu einer langen Mähne, dieser Blogger-Geheimtipp eignet sich wirklich für JEDE Frisur und ist super easy in der Anwendung. Auch den gerade angesagten Pony kannst du damit perfekt stylen und in Form bringen, ohne dass er platt wirkt. Die Warmluftbürste von Babyliss ist definitiv das 1 A Styling-Tool für ein Frisch-vom-Friseur-Gefühl und genau richtig für dich, wenn du täglich mit deinem Föhn, Glätteisen oder Lockenstab zu kämpfen hast. Selbst die ca. 7.600 Bewertungen auf Amazon sprechen für sich: "Ich bin begeistert vom Babyliss, einfache Handhabung, das Geräusch ist nicht lauter als der Föhn. Der Babyliss dehnt sich in beiden Richtungen. Ich war vom Ergebnis begeistert, die Haare sind nach dem benutzen schön glatt und glänzend. Im Lieferumfang sind mehrere Aufsätze, gut verpackt in einer Tasche. Ideal zum Mitnehmen."

Diese Themen wären auch lesenswert für dich:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.