Beauty

Ariana Grande: Sie schockt uns mit DIESEM neuen Look

Von Lorena am Montag, 9. Oktober 2017 um 12:28 Uhr

Ariana Grande ist bekannt für ihr langes, braunes Haar und ihren Pferdeschwanz. Doch jetzt schockt sie alle mit diesem neuen Look…

Neben ihrer grandiosen Stimme und der quirligen Art, ist Sängerin Ariana Grande vor allem für ihr langes, braunes Haar bekannt, das sie normalerweise als Pferdeschwanz trägt und um das sie viele von uns beneiden. Jetzt schockierte sie uns mit einem Foto auf Instagram, auf dem ein neuer Look der "Dangerous Woman"-Interpretin zu erkennen ist!

Am Anfang gab es viele Spekulationen, ob es sich hier bei wirklich um die echte Mähne von Ariana oder doch um eine Perücke oder einen Filter handelt. Mittlerweile sind wir uns aber alle sicher: Die Haarfarbe ist echt! 😱

Ariana Grande: Das denkt ihr Umfeld über ihre krasse Veränderung!

 

btw i (it's grey)

Ein Beitrag geteilt von Ariana Grande (@arianagrande) am

Chris Appelton, der auch als Hairstylist von Kim Kardashian bekannt ist, postete ebenfalls das Bild der Sängerin mit der Aufschrift: "Ich liebe die silbernen Haare an Ariana!". Auch der Make-Up Artist des Girlfriends von Rapper Mac Miller, Patrick Ta, äußerte sich via Instagram und wendete sich an Chris, dem er sein Lob für sein Werk an Ariana aussprach.

Übrigens ist es nicht das erste Mal, dass die Sängerin sich an einer neuen Haarfarbe probiert: Schon für das Cover und das Video ihrer Single "Focus" wurde ihre Mähne in einem Grautton mit Lavendel-Stich gefärbt. Ihre Fans spekulieren und vermuten, dass die "Dangerous Woman"-Interpretin sich diesen Look extra für ein Halloween Kostüm zugelegt hat. Da die 24-Jährige diesen Festtag gerne feiert, würden wir uns über ein extravagantes Aussehen definitiv nicht wundern! 😍

 

 

Look 1, Part 2: Eevee cannot contain her love, excitement and adoration for Pikachu and eats him.

Ein Beitrag geteilt von Ariana Grande (@arianagrande) am

Dabei ist sie nicht die Erste, die sich einer solchen Veränderung unterworfen hat: Auch Celebrities wie Kylie Jenner, Rihanna und Hillary Duff haben diesen Look schon ausprobiert. Normalerweise sorgt es nicht gerade für Begeisterung, wenn die ersten grauen Haare am Schopf auftauchen, doch spätestens seitdem der Granny-Look voll im Trend liegt, sind auch wir große Fans der Nuance.

Lass dich von einer Dosis GRAZIA inspirieren und folge uns für die neuesten Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Trends auf Pinterest. 💗