Beauty

Dieses neue Unicorn-Hair-Produkt wird sofort ausverkauft sein!

Von Martyna am Freitag, 31. März 2017 um 09:24 Uhr

Wir haben den nächsten Beauty-Hype für Unicorn- und Festival-Liebhaber gespottet und der ist so heiß, dass ihr ihn sofort ausprobieren müsst!

Endlich ist Frühling! Und pünktlich zum Start der coolsten Festivals und Partys hat das amerikanische Brand Lime Crime ein neues Produkt angeteasert, das unsere Herzen höher schlagen lässt: Unicorn-Hair aus dem Glas! 😍

Unicorn Hair by Lime Crime

©Lime Crime

Das glibberige Produkt ist genauso magisch wie das sagenumworbene Einhorn, denn die semi-permanente Farbe ist tatsächlich vegan – schließlich ist sie ja auch von (Fabel-)Tieren inspiriert! 👍

Noch ist die Nuance, die in einem Nutellaglas-ähnlichem Behälter kommt, nicht erhältlich, jedoch können wir wir es schon kaum erwarten und haben uns jetzt schon bei allen 16 Farbvarianten auf die Mailingliste geschrieben.

Sommerhaare sind dieses Jahr bunt!

Bei uns in Deutschland gibt es ja bereits farbenfrohe Haircolors, wie z.B. die "Colorista"-Serie von L‘Oréal Paris, denen wir in der Drogerie auch schon nicht widerstehen konnten.

Bei der Linie wurde sogar an Dunkelhaarige gedacht und spezielle Nuancen, wie Burgunder und Dunkelgrün, entwickelt. Auch bei Lime Crime ist die Auswahl groß: von Rosa, der absoluten Trendfarbe, über Moosgrün, Meeresblau, Feuerrot und sogar Granny-Grau ist für jeden Regenbogenfan etwas dabei. Für den vollen Color-Effekt gibt es die "Full Cover"-Variante und wer nur einen Hauch Magie in den Locken haben möchte, kann auf das leichtere "Tint"-Produkt setzen. 💁

Wir sind mal eben bunte Haarinspirationen und dazu passende Boho-Festival-Outfits bei Pinterest suchen…😙👯