Beauty

Haar-Trend: Wir holen jetzt die Sterne vom Himmel

Von GRAZIA Deutschland am Donnerstag, 24. November 2016 um 17:19 Uhr

Wunderschön und wie von Sternenstaub bedeckt, sieht diese himmlische Frisur aus. Model Lucy Hale zeigt uns nämlich, wie wir uns zum Ende des Jahres stylen. Oder besser gesagt: Sie verrät uns, welche Frisur wir sowohl an Weihnachten als auch Silvester tragen werden. Hier seht ihr, wie ihr den traumhaften Style ganz einfach nachmachen könnt . . .

Wir haben, dank Lucy Hale, den perfekten Haartrend für die Feiertage gefunden. Das Beste daran ist, dass wir ihn ganz einfach nachstylen können. Hier ist das coole Instagram-Video zur Frisur:

 

Ein von Teen Vogue (@teenvogue) gepostetes Video am

Die Frisur individualisieren wir ganz einfach

Den süßen Haarstyle von Lucy Hale können wir außerdem ganz einfach abändern. Statt offenen Haaren können wir sie auch im Pferdeschwanz, Dutt oder als Flechtfrisur tragen. Das Wichtigste ist, dass wir die obere Haarpartie gut mit Haarspray fixieren.

Also schnell nachstylen und durch die Nacht funkeln...

Wir freuen uns über diese Trendfrisur, die uns schon eine wichtige Style-Frage für die Feiertage abgenommen hat. Jetzt fehlt nur noch das perfekte Silvesterdress, sowie Schuhe, in denen wir durch die Nacht tanzen können.