Beauty

Haartrend 2018: Nach Balayage setzen wir ab sofort auf Foilyage

Von Linnea am Mittwoch, 20. Dezember 2017 um 14:42 Uhr

Während wir im vergangenen Jahr ganz verrückt nach dem Haartrend Balayage waren, setzen wir 2018, dank Foilyage, auf einen noch natürlicheren Look…

Ja, wir geben es zu: Wenn wir eines definitiv lieben, dann ist es ein Beauty-Hack, der uns einen undown Look verpasst, ohne das es nach viel Aufwand aussieht. Deshalb gönnten wir uns im vergangenen Jahr auch beim Friseur unseres Vertrauens regelmäßig ein Make-over mit der französischen Technik Balayage, welche uns erlaubte, unseren Schopf weniger oft nachfärben zu müssen. Nun gibt es einen neuen Hype am Haar-Himmel und er verspricht uns ein noch natürlicheres Styling, welches aussieht, als hätten wir mehrere Wochen in einer sonnigen Destination verbracht…💁🏼

Foilyage: So funktioniert der Haartrend 2018

Während es bei der Balayage-Technik ausschließlich darum ging, die Farbe freihand in unsere Strähnen einzuarbeiten, um ein möglichst natürliches Finish zu erzielen, wird bei der Foilyage-Methode zusätzlich mit Folien an den Spitzen gearbeitet, welche weitere Akzente in unserer Haare bringen. Dafür werden diese trichterförmig um die Mähne gelegt und an den Enden zugeklappt, womit der Friseur unseres Vertrauens einen harmonischen Verlauf der Nuancen schafft, kurz gesagt: Wie von der Sonne geküsst. Gibt es etwas, das wir uns sehnlicher gewünscht haben? Wir glauben kaum…😍

Das wirklich Beste ist aber, dass dieser Haartrend nicht nur für alle Ladies geeignet ist, denn die Nuancen, die mit der Methode in unseren Schopf eingearbeitet werden, können für jede Mähne individuell angepasst werden, sondern auch, dass wir die Farbe, dank dieser Technik, nur ca. alle drei Monate auffrischen müssen. Wie cool ist das denn bitte?! Pssst: Natürlich solltet ihr regelmäßig eine Kur einlegen, um die Strähnen mit ausreichend Feuchtigkeit und Nährstoffen zu versorgen.💆

Ihr wollt euch sofort einen Termin beim Friseur eures Vertrauens machen? Dachten wir uns doch – eine Behandlung mit Foilyage kostet je nach Länge ca. zwischen 80 Euro und 170 Euro. Worauf wartet ihr noch? Hello sunkissed-hair!💃

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/