Beauty

Her mit den angesagten Frisurentrends 2018!

Von Yvonne am Montag, 22. Januar 2018 um 10:00 Uhr

Neuer Hair-Cut gefällig? Wir zeigen euch die coolsten Haartrends für dieses Jahr.

Mit dem Start ins neue Jahr kommt auch immer wieder die Lust auf Veränderung. Diese coolen Looks inspirieren euch vor eurem nächsten Friseurtermin.💇🏼

1. Bangs

Dieser Style mit Pony (englisch: Bangs) ist perfekt für alle, die Abwechslung wollen, ohne ihre Haarlänge verändern zu müssen. Emma Watson zeigte sich auf den diesjährigen Golden Globes mit einem frechem kurzen Pony im Boyish-Look. Wer es femininer mag, lässt sich von den "Victoria's Secret"-Girls inspirieren und trägt jetzt lange Bangs, die sich prima zu Beachwaves stylen lässt.

©Getty Images

2. 90ies Bob

Kein Wunder, dass der Bob immer noch Trend ist, denn er lässt sich in unzähligen Varianten verändern. Dieses Jahr stylen wir unseren Lieblingshaarschnitt im 90ies Look mit nach innen gelegten Spitzen. Einfach kurz auf der Rundbürste anföhnen, fertig ist der elegante Style.

©Getty Images

3. Wet Hair mit Waves

Hollywoodstars, wie Schauspielerin Jennifer Lawrence machen es vor: Das zur Seite gelegte Wet Hair mit leichten Wellen ist der coolste Look für lange Partynächte. Die trockenen Haare mit einem Lockenstab stylen, anschließend mit einem Kamm und etwas Wet Gel leicht durch die Haare fahren.

©Getty Images

4. Dauerwelle

Wir hätten es nicht geglaubt, aber die wilden 80ies sind tatsächlich zurück und viele Stars, wie "Mad Men"-Darstellerin Alison Brie oder "Victoria's Secret"-Model Elsa Hosk tragen jetzt die frechen Locken. Aber es muss ja nicht gleich eine permanente Dauerwelle sein: Mit einem Lockenstab bringt der angesagte Style Abwechslung für den nächsten Partyabend.💃🏼

©Getty Images

 

Ein Beitrag geteilt von elsa hosk (@hoskelsa) am

5. Ponytail

Rihanna und Co. lieben den Look mit hohem, streng zurück gekämmten Pferdeschwanz. Egal ob sleek, wie Bella Hadid, oder voluminös und wild gestylt, wie die "Work"-Sängerin: Der Ponytail sah noch nie so cool und stylisch aus.

©Getty Images

©Getty Images

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!